Home / Forum / Sex & Verhütung / Phantasie nach Ihr...

Phantasie nach Ihr...

19. Februar 2016 um 2:41

Guten Tag,

Ich bräuchte ganz dringend euren Rat.
Ich bin 20 Jahre alt und war bis vor ein paar Wochen noch in einer Beziehung mit einem Mann. (Ca. 4 Jahre)

Da mein Verlangen nach einer Frau immer größer wurde, und ich mich selbst in der Beziehung nicht mehr wohl fühlte hatte ich mich dazu entschieden die Beziehung zu beenden.

Jetzt mein Problem:
Vor ein paar Tagen habe ich eine Mädchen kennengelernt, sie ist 21 Jahre alt, hatte schon ein paar Beziehungen mit Frauen und ist wirklich sehr hübsch. Wir haben ein paar mal telefoniert und verstehen uns zumindest sehe ich das so sehr gut.
Leider wohnt sie Ca. 2 Stunden von mir entfernt, also kurz auf einen kaffe können wir uns leider auch nicht treffen. Ich würde am liebsten sobald wir Zeit haben mich mit ihr treffen und sie kennen lernen, sie meinte allerdings zu meinem
Vorschlag das ich mich "entspannen sollte, und es schon irgendwie irgendwann wenn alles passt klappen würde" das macht mir jetzt natürlich nicht sehr virl Mut was echt schade ist, weil ich wirklich auf sie stehe, und dazu noch unglaublich ungeduldig bin!

Sie hat den Kontakt per whatsapp aufgebaut, und sie schreibt mich auch von sich aus an, also es ist nicht so das kein Interesse da wäre.

Also habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie für mich gewinnen könnte? Und wie ich mit meiner Ungeduld besser umgehen könnte? Ich will sie wirklich nicht nerven.

Liebe Grüße & danke für eure hilfe!

Mehr lesen