Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Phantasie

Phantasie

28. Juli 2008 um 7:00 Letzte Antwort: 28. Juli 2008 um 7:05

ich bin sehr glücklich verheiratet und bin auch mit dem sex sehr zufrieden
seit kurzem habe ich aber das verlangen mal sex mit einer frau zu haben
was ist mit mir los was soll ich machen

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 7:05

:_)
Sprich mit deinem Mann ganz offen darüber! Erklär ihn, dass du ihn liebst und der Sex toll ist, aber du halt dieses verlangen hast!

Und evemtuell -falls das in deine Fantasie rein passt- macht ihr nen Dreier, findet eine die dir gefällt und...naja dein Mann darf erst zusehen wie ihr euch verwöhnt und steigt dann mit ein, oder vergnügt sich einfach beim zusehen. Das wird sichdann ja alles von alleine ergeben! Kann mir kaum vorstellen, dass dies deinen Mann nicht auch reizen würde!

Wenn du deine Wünsche allerdings für dich behälst, werden sie nicht von alleine wieder vergehen und dann wirds nachher noch zu einem Problem dassdich belastet!?

In diesem Sinne


-Smile and love-

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen