Home / Forum / Sex & Verhütung / Phantasie der Frauenwelt

Phantasie der Frauenwelt

3. November 2017 um 0:15

mich würde es mal interessieren ob Frauen sich manchmal vorstellen mit dem Freund der Tochter oder des Sohnes zu schlafen.
Ich denke manchmal daran wie es wäre mit derm Mutter einer Freundin zu schlafen oder mit beiden zusammen. Allerdings würde es mich mal interessieren, ob das nur eine Phantasie der Männerwelt ist.
Was Ihr sonst do für Phantasien habt wäre auch schön zu wissen gerne auch per PN!

3. November 2017 um 8:39
In Antwort auf lucaluca90

mich würde es mal interessieren ob Frauen sich manchmal vorstellen mit dem Freund der Tochter oder des Sohnes zu schlafen.
Ich denke manchmal daran wie es wäre mit derm Mutter einer Freundin zu schlafen oder mit beiden zusammen. Allerdings würde es mich mal interessieren, ob das nur eine Phantasie der Männerwelt ist.
Was Ihr sonst do für Phantasien habt wäre auch schön zu wissen gerne auch per PN!

Man kann nichts verallgemeinern, jeder hat verschiedene vorlieben, fetische oder wünsche. Was manche als pervers oder abstoßend empfinden, finden andere geil also kann man nicht allgemein davon reden dass das eine phantasie aller männer wäre

Gefällt mir

3. November 2017 um 8:49
In Antwort auf qwrtz

Man kann nichts verallgemeinern, jeder hat verschiedene vorlieben, fetische oder wünsche. Was manche als pervers oder abstoßend empfinden, finden andere geil also kann man nicht allgemein davon reden dass das eine phantasie aller männer wäre

Da kann ich dir nur zu 100% recht geben. Und bei Fantasien gibt es auch keine Tabus. Und sicherlich haben nicht nur Männer Fantasien

Gefällt mir

3. November 2017 um 11:09
In Antwort auf lucaluca90

also ich weiß, dass meine mutti schon solche phantasien hatte

Also gibt es das bei Frauen auch

Gefällt mir

3. November 2017 um 11:10
In Antwort auf annelieb

also ich weiß, dass meine mutti schon solche phantasien hatte

Also gibt es das bei Frauen auch

Wie spannend!
Hat sie dir das erzählt oder woher weißt du das?

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ons
Von: bayernmini
neu
3. November 2017 um 11:01
Hilfe
Von: cheyennebrown
neu
2. November 2017 um 21:48
Sex mit älteren Männern
Von: vivavaa