Home / Forum / Sex & Verhütung / Ph neutrale Waschlotionen für die Dusche zu zweit?

Ph neutrale Waschlotionen für die Dusche zu zweit?

23. Juni 2018 um 17:49

Hallo,

langes, zärtliches und verspieltes Duschen zu zweit mit ganz viel einseifen und überall streicheln und waschen liebe ich sehr. Meine Freundin spricht davon, dass nicht jede Duschlotion gut für die Schleimhäute sei und dass sie den Ph Wert beeinträchtigen. So können wir uns also nicht mit all dem herrlichen Schaum einfach auch unter der Dusche lieben. Wie macht ihr das und welche Lotion nehmt ihr zum Duschen/Waschen?

23. Juni 2018 um 18:03
In Antwort auf modicio

Hallo,

langes, zärtliches und verspieltes Duschen zu zweit mit ganz viel einseifen und überall streicheln und waschen liebe ich sehr. Meine Freundin spricht davon, dass nicht jede Duschlotion gut für die Schleimhäute sei und dass sie den Ph Wert beeinträchtigen. So können wir uns also nicht mit all dem herrlichen Schaum einfach auch unter der Dusche lieben. Wie macht ihr das und welche Lotion nehmt ihr zum Duschen/Waschen?

Wir verwenden ein Duschoel aus dem Bioladen.....wir hatten damit noch nie Probleme.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2018 um 21:16

Sebamed hat Intimwaschlotionen, aber ganz ehrlich, toll duften tun die nicht. Generell hat alles wo Seife drinne ist einen hohen Ph wert, sebamed isz seifenfrei, da gibts aber auch weitaus billigere Plagiate, und die riechen genauso teuer schlecht! 
Ihr könnt euch ja oh Streifen in der Apotheke kaufen und beim nächsten ei kaufen an die sachen halten... Nur nichg erwischen lassen 
Ich glaube etwas anderes als intimwaschzeugs hat immer einen höeren ph wert als gut ist. Der intimbereich der frau hat mekne ich 4,4 die haut aber 5,5... Also findet ihr nichts was auf beides ausgelegt ist. 

24. Juni 2018 um 9:26
In Antwort auf gwenhy

Wir verwenden ein Duschoel aus dem Bioladen.....wir hatten damit noch nie Probleme.

Danke vielmals! Das werde ich genauer recherchieren. Freue mich schon 😻 

24. Juni 2018 um 9:29

Das klingt sehr überlegenswert. Dann vertauschen wir halt die Reihenfolge und waschen uns im Nachspiel mit was auch immer. *mmhmmmm* kann‘s kaum erwarten. Hab vielen Dank 🍓

24. Juni 2018 um 9:31

Das klingt nach einem flutschigen Plan - 💓
Ich danke euch sehr für euer Engagement 🤗

24. Juni 2018 um 10:31
In Antwort auf modicio

Danke vielmals! Das werde ich genauer recherchieren. Freue mich schon 😻 

Öl sorgt immer für ein herrliches Hautgefühlt und man flutscht so genial aneinander.... viel Spaß euch beiden!!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenwirkung nach Durchfall
Von: user4154
neu
23. Juni 2018 um 20:56
Erotische Geschichten
Von: fips2608.
neu
23. Juni 2018 um 19:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram