Pflicht-Lecken?
Wie jede Frau werde auch ich gerne geleckt. Allerindings habe ich das Gefühl, für meinen Freund ist das eher so eine Pflichtübung. Seit er mir am Anfang der Beziehung mal gesagt hat, dass ich unten nicht sauber genug bin, wasche ich mich wirklich jedes Mal gründlich zwischen den Beinen, auch dann, wenn ich nicht dusche, und ziehe danach eine frische oder gar keine Unterhose an. Manchmal leckt er dann ein bisschen, aber mehr als 5 Minuten sind nicht drin. Da fange ich gerade mal an, ein bisschen heiß zu werden, wenn ich mich überhaupt entspannen kann, weil ich denke, er mag das nicht. Ich will aber auch nicht drauf verzichten... Hat jemand einen Tipp oder wenigstens ähnliche Erfahrungen?
Mehr lesen
Wieso Pflicht?
Lass mich Dich fragen, ob Du rasiert oder wenigstens teilrasiert bist. Ich als Mann empfinde Haare zumindest dann ziemlich störend, mache es aber trotzdem, denn es gibt doch kaum etwas schöneres, als wenn eine Frau sich so für einen öffnet. Ich bin auch durchaus in der Lage, die Schamlippen etwas auseinander zu ziehen, um an die erregensten Stellen zu gelangen. Ich glaube aber, Dein Problem ist die fehlende Entspannung. Wenn es Dir etwas ausmacht, Deine intimsten Stellen Deinem Freund zu zeigen, dann lass es einfach solange, bis Du es wirklich willst. Als Mann ist einfacher, sein Geschlecht zu zeigen, weil es ständig sichtbar ist. Bei Dir als Frau fehlt diese Voraussetzung, aber das macht die Sache doch gerade so verlockend.
Gefällt mir
Wieso Pflicht?
Lass mich Dich fragen, ob Du rasiert oder wenigstens teilrasiert bist. Ich als Mann empfinde Haare zumindest dann ziemlich störend, mache es aber trotzdem, denn es gibt doch kaum etwas schöneres, als wenn eine Frau sich so für einen öffnet. Ich bin auch durchaus in der Lage, die Schamlippen etwas auseinander zu ziehen, um an die erregensten Stellen zu gelangen. Ich glaube aber, Dein Problem ist die fehlende Entspannung. Wenn es Dir etwas ausmacht, Deine intimsten Stellen Deinem Freund zu zeigen, dann lass es einfach solange, bis Du es wirklich willst. Als Mann ist einfacher, sein Geschlecht zu zeigen, weil es ständig sichtbar ist. Bei Dir als Frau fehlt diese Voraussetzung, aber das macht die Sache doch gerade so verlockend.
Ok,
es wird nicht in Frage gestellt, dass rasiert hygienischer ist.
Aber Du hast nicht richtig verstanden, Ahli, SIE WILL JA.
Sie kann sich nur nicht richtig fallen lassen, wenn ER das Gefühl rüberbringt, dass er es nur mit Überwindung macht.
Verständlich.
Es hilft nur eines, ihr müsst darüber sprechen.....
was ihn stört, evtl. Gerüche.....wenn er es grundsätzlich nicht gerne macht, musst Du es wohl oder übel akzeptieren.
Gefällt mir
Hallo,
leider kenn ich das Problem. Mir geht es genauso. Ich hab zwar noch nicht direkt zu ihm gesagt, dass es so rüber kommt, aber ich habe nach gefragt, ob er es gerne macht, tja geändert hat es sich bis jetzt noch nicht dieses Gefühl u. leider kommt es immer noch zu selten vor. Ich bin rasiert, ich dusch mich regelmäßig u. ich will es. Kann dir keinen Rat geben, bräuchte selber einen.
Gruß Mietze
Gefällt mir
Hey ihr
es ist sicherlich sehr Schade wenn er nicht gerne leckt, aber meine persönliche Erfahrung ist ähnlich, nur andersrum. Meine Frau bläst eben auch nicht gerne, meine Freundin dagegen sehr. Will sagen, es scheint eben verschiedene Bedürfnisse zu geben, unterschiedliche Stufen der "Geilheit" auf bestimmte Sexspiele. So wie ich meine Frau eher zögerlich dazu bringe, so wird dein Freund vielleicht auch zu der Spezies gehören, die es grundsätzlich nicht toll finden. Kann doch sein, hast dann allerdings Pech für dich.
Gruß, Paul
Gefällt mir
Ok,
es wird nicht in Frage gestellt, dass rasiert hygienischer ist.
Aber Du hast nicht richtig verstanden, Ahli, SIE WILL JA.
Sie kann sich nur nicht richtig fallen lassen, wenn ER das Gefühl rüberbringt, dass er es nur mit Überwindung macht.
Verständlich.
Es hilft nur eines, ihr müsst darüber sprechen.....
was ihn stört, evtl. Gerüche.....wenn er es grundsätzlich nicht gerne macht, musst Du es wohl oder übel akzeptieren.
Bei mir ist das genauso
Hi an alle!
Bin nun schon 1Jahr und fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen und in der Zeit hat er mich 2 mal geleckt!!! Ich dusche jeden Tag und bin rasiert!!
Ich weiß nicht was ihn stört, er sagt es mir auch nicht!!
Naja muss wohl damit leben!!
Grüße Jenny
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kann ich nur zustimmen
weiß auch kaum was Schöneres, kann allein vom Geschmack des Scheidensekrets nicht genug kriegen.
So ein wenig stutzig macht mich nur die Erwähnung in der ersten Schilderung, dass "er" 5 Minuten leckt und dann keine Lust mehr hat. 5 Minuten sind ja schon eine ganze Menge, da hat meine Freundin aber normalerweise locker ihren Orgasmus und ich bin traurig, wenn ich aufhören muss.
Habe so den Eindruck, "sie" legt sich hin und lässt "ihn" lecken, sprich: sie lässt sich bedienen. So geht das doch nicht. Beim ausgelassenen Liebesspiel bläst sie ein wenig, er leckt etwas, nimmt die Finger, steckt auch kurz mal den Penis in die Scheide und was einem da sonst so alles einfällt, bis man "genug" hat und den Höhepunkt erreichen will.
Insofern rege ich an, das Thema nicht isoliert zu betrachten.
1 -Gefällt mir
Kann ich nur zustimmen
weiß auch kaum was Schöneres, kann allein vom Geschmack des Scheidensekrets nicht genug kriegen.
So ein wenig stutzig macht mich nur die Erwähnung in der ersten Schilderung, dass "er" 5 Minuten leckt und dann keine Lust mehr hat. 5 Minuten sind ja schon eine ganze Menge, da hat meine Freundin aber normalerweise locker ihren Orgasmus und ich bin traurig, wenn ich aufhören muss.
Habe so den Eindruck, "sie" legt sich hin und lässt "ihn" lecken, sprich: sie lässt sich bedienen. So geht das doch nicht. Beim ausgelassenen Liebesspiel bläst sie ein wenig, er leckt etwas, nimmt die Finger, steckt auch kurz mal den Penis in die Scheide und was einem da sonst so alles einfällt, bis man "genug" hat und den Höhepunkt erreichen will.
Insofern rege ich an, das Thema nicht isoliert zu betrachten.
Ahja
@glücksvogel :
wieso musst du denn dann aufhörn? - frauen können bekannterweise mehrmals hintereinander kommen .
mein freund hat mich noch nie geleckt.. einmal mit spitzer zung kurz an die klit un dann weider aufgehört .. mache mir da jetzt gedanken
Gefällt mir
Danke
für eure Antworten.
@ Maya: du hast es super auf den Punkt gebracht: ich will, kann mich aber nicht fallen lassen, wenn er's so widerwillig macht.
@ Jenny und Mietze: Ja, wir müssen wohl damit leben, aber mistig ist es schon... Vor allem, da mein Freund ansonsten ein super Typ ist.
Aber im Bett gehen die meisten Vorschläge von mir aus: Welche Dessous machen ihn scharf? (Nett, aber nichts aufregendes) Mit Babyöl einschmieren vor Missionarsstellung (macht Spaß, aber nur ab und zu) Zusammen duschen (dto.) Mich fesseln (findet er langweilig). Analverkehr (findet er eklig). Auf mich abspritzen (er will lieber Vaginalverkehr. Und zwar immer). Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, liebe ich Blow-Jobs. Dabei vor ihm knieen, und nicht nur er auf dem Rücken liegend: findet er anstrengend...
Frage vor allem an die Männer: sind die Vorschläge alle doof?
Trotzdem hat er bei einem "Kriesengespräch" eine reine Freundschaft abgelehnt.
Ich möchte auch nicht nur von ihm bedient werden, sondern geben und nehmen soll sich die Waage halten bzw. ich blase ihm ja auch gerne einen oder mache mich für ihn hübsch oder lasse ihn die Stellung bestimmen oder er kann sich morgens (bin nur abends scharf) an mir reiben...
Und beim Face-Sitting hat er's ja echt bequem, oder?
Ich bin teilrasiert, habe einen ca. 4 cm breiten Streifen, die Haare an den Schamlippen und an den Dreiecks-Ecken sind ab, aber ich würde mich natürlich auch für ihn voll rasieren.
Ich muss ja auch nicht jedes Mal kommen, aber ab und zu wäre schon nett. Und das dauert halt mind. 10 Min., kann auch bis zu 50 sein, wenn ich's mir selbst mache.
Hm, etwas konfus alles, aber es kamen so viele verschiedene Beiträge.
Schön, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen, einem zu helfen oder wenigstens einen kleinen Trost aussprechen.
Gefällt mir
Ahja
@glücksvogel :
wieso musst du denn dann aufhörn? - frauen können bekannterweise mehrmals hintereinander kommen .
mein freund hat mich noch nie geleckt.. einmal mit spitzer zung kurz an die klit un dann weider aufgehört .. mache mir da jetzt gedanken
Nein
hab ja nicht gesagt, dass wir uns mit Einmal begnügen Doch in der Tat: Zu solch lustvoller Gemeinsamkeit müssen sich die richtige Partner finden. Würde dies nicht zu einer existenziellen Liebesfrage machen, aber es ist schön, wenn Zwei sich auch sexuell so gut verstehn.
Gefällt mir