Home / Forum / Sex & Verhütung / Pflege von Liebeskugeln

Pflege von Liebeskugeln

16. August 2002 um 17:55

Hallo!

Muss man Liebeskugeln mit irgendwelchen Mitteln pflegen?

Ich hab die Sfera Silence von der Funfactory und bei mir ist die Latexschicht schon nach kurzer Zeit eingerissen. Ich hab sie jedesmal mit heissem Wasser und Seife gewaschen.

16. August 2002 um 23:45

Kein heißes Wasser!!
Hallöchen meinereiner,

ich hab auch diese Liebeskugeln von Funfactory und reinige sie, wie es auf dem beiligenden Zettel stand, mit Warmwasser (nicht heiß!!) und einer milden Seife bzw. einem seifenfreien Reinigungsmittel (mit dem ich ansonsten mein Gesicht reinige, das ist wirklich super mild und bisher ist mir noch nix an den Kugeln kaputt gegangen).
Vielleicht hättest du kein heißes Wasser nehmen sollen oder die Seife war zu extrem, das weiß ich leider auch nicht genau.
Hoffe, du kannst sie noch verwenden, ansonsten musst du dir wohl neue kaufen. Aber so teuer sind sie ja nicht...

LG von Supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2002 um 0:41

Hi ihr da
hab das wort jetzt schon oft gelesen beim ersten mal dachte ich noch "verschrieben" der meint sicher "lieblings kugeln". jetzt ist doch meine neugier geweckt könnte jemand mal so nett sein und mir erklären
- was sind liebes kugeln?
- für was sind die und vorallen was bewirken die?
- wie werden die angewendet?
- und auf einer gala von eins bis 10, mit beispiel was besser wäre und was nicht so gut wäre, wie gut sind die???

### ernsthafte antworten
vielen dank im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2002 um 4:20

@superbugie @fragen
@superbugie:
Das Wasser war eh nur vom Waschbecken, also nicht uebertrieben heiss. Sie hatten mir aber im Geschaeft gesagt, dass man sie auch auskochen kann. Wie gesagt, bei mir ist diese Latexschicht leider zwischen dem String eingerissen und somit sind sie nicht mehr verwendbar. Werd mir sicher neue zulegen, nur frage ich mich, was ich da falsch gemacht habe, denn ich hab sie sicher nicht oefters als 10 Mal verwendet.

@fragen:
Liebeskugeln sind zwei miteinander verbundene Kugeln an einem String. Man fuehrt sie in die Scheide ein, und kann durch das Tragen den Liebesmuskel trainieren. Ich habe schon nach ein paar mal Tragen den Unterschied gespuehrt. Auch ins Vorspiel kann man sie wohl toll einbauen. Manche Frauen behaupten auch, dass sie durch das Tragen einen Orgasmus bekommen, weil die Kugeln schwingen und damit den G-Punkt und die gesamte Vaginalmuskulatur stimulieren. Kann ich von mir leider nicht behaupten.

LG, meinereiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2002 um 0:35

Tut mir leid!
Hey meinereiner
Habe leider erst Heute gelesen das Du mir am 25.7 geschrieben hast,wie immer Streß vorm Urlaub
Weiß nicht ob Deine "Kugeln" noch zu retten sind.
Wenn es nur kleine Haarrisse sind werden sie noch gehen,da das Latex 2mm stark ist,sollten aber keine scharfen Kanten sein.
Hat Dir der/die Verkäufer/in kein Latex-Öl=Pflege
mittel dazuverkauft.
Aber nach den Anfangsschwierigkeiten düftest Du sie jetzt gut im Griff haben,Deine Erklärung klingt wie von einer Expertin.
Freut mich das Du Erfolg hast
LG mandy
PS Werde jetzt öfter Nachschau halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2002 um 6:25
In Antwort auf elroy_12238390

Tut mir leid!
Hey meinereiner
Habe leider erst Heute gelesen das Du mir am 25.7 geschrieben hast,wie immer Streß vorm Urlaub
Weiß nicht ob Deine "Kugeln" noch zu retten sind.
Wenn es nur kleine Haarrisse sind werden sie noch gehen,da das Latex 2mm stark ist,sollten aber keine scharfen Kanten sein.
Hat Dir der/die Verkäufer/in kein Latex-Öl=Pflege
mittel dazuverkauft.
Aber nach den Anfangsschwierigkeiten düftest Du sie jetzt gut im Griff haben,Deine Erklärung klingt wie von einer Expertin.
Freut mich das Du Erfolg hast
LG mandy
PS Werde jetzt öfter Nachschau halten.

Pflegemittel?
Hi Mandy!

Ja, es hat wirklich toll funktioniert mit den Kugeln, nur dass sie eben eingerissen sind. Es waren mit der Zeit viele kleine Haarrisse rund um die Stellen, wo der String befestigt ist.

Ich war dieses Wochenende wieder im gleichen Geschaeft, und hab denen die Sache auch geschildert. Sie wussten auch nicht, woran's liegt. Ich hab mir jetzt Neue besorgt, und probier's nochmals. Von einem Pflegemittel hat mir aber noch niemand was erzaehlt. Brauch ich eins? Welches?

LG meinereiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2002 um 17:39
In Antwort auf linsey_12301628

Pflegemittel?
Hi Mandy!

Ja, es hat wirklich toll funktioniert mit den Kugeln, nur dass sie eben eingerissen sind. Es waren mit der Zeit viele kleine Haarrisse rund um die Stellen, wo der String befestigt ist.

Ich war dieses Wochenende wieder im gleichen Geschaeft, und hab denen die Sache auch geschildert. Sie wussten auch nicht, woran's liegt. Ich hab mir jetzt Neue besorgt, und probier's nochmals. Von einem Pflegemittel hat mir aber noch niemand was erzaehlt. Brauch ich eins? Welches?

LG meinereiner

Gleitmittel tuts auch!
Hey meinereiner
Es gibt für Latex ein Schutzmittel, aber nach dem waschen,lauwarnes Wasser mit etwas Seife,geht auch Gleitmittel damit einreiben das das Latex nicht austrocknet. Hat Dein Freund schon einen Unterschied gemerckt?
Latexmittel von pjur EROS Women Body Glide.
LG mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2002 um 17:44
In Antwort auf elroy_12238390

Gleitmittel tuts auch!
Hey meinereiner
Es gibt für Latex ein Schutzmittel, aber nach dem waschen,lauwarnes Wasser mit etwas Seife,geht auch Gleitmittel damit einreiben das das Latex nicht austrocknet. Hat Dein Freund schon einen Unterschied gemerckt?
Latexmittel von pjur EROS Women Body Glide.
LG mandy

Danke
Hi Mandy,

Danke wieder mal fuer deine Tips.

Ich bin immer noch auf Reisen, und seh meinen Freund erst in 1 1/2 Wochen. Ich merk den Unterschied schon, und kann auch den Muskel bewusst bewegen. Ob es fuer "ihn" schon reicht, weiss ich allerdings nicht. Wenn nicht, bin ich knapp dran.

Wenn ich wieder daheim bin, werd ich mir sofort dieses Latexmittel besorgen. Bis dahin schmiere ich halt mein Gleitmittel drum herum.

Schoenen Tag,
meinereiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen