Home / Forum / Sex & Verhütung / Pflege in einer beziehung

Pflege in einer beziehung

25. Mai 2010 um 18:31

also da ich ja eventuell bald vergeben bin juhu
möcht ich euch was intimes fragen und zwar bin ich nicht so ein fan von rasieren...
würde euch männer folgende sachen stören:

-sichtbare haare an den schenkeln
-nach 1 tag schon harte stoppeln an den beinen
-haare im po
-leichten damenbart
-haare am bauch , die unterm bauchnabel etwas stärker sin?

thanks

und eine frage hinzu und zwar zeigt ihr fareun euch auch unrasiert eurem mann

25. Mai 2010 um 18:39

@chewbakka
is das ein witz? also die stoppeln an den beinen stören am wenigsten. den rest könntest du schon stutzen.
das mit dem unrasiert kannse machen wenn du den macker
geheiratet hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 18:49


Also meine Brusthaare rasiere auf gar keinen Fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 18:58


Mädel du bist echt panne. sorry aber haar am hals am a... haare rasiere sie oder lass es.
Den anderen hast ja anscheinend nicht vergrauelt oder schon wieder nen neuer.
Also mache es so wie du es für richtig hälst oder fragst du auch hier nach weil jemand meint deine kopfhaarfarbe ist nicht cool, nein das trägst du doch auch wie du möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 18:59

ERNSTE Antwort
Also ich bin ja an und für sich kein Freund von rasieren ...

-sichtbare haare an den schenkeln
ist immer eine Frage der Menge (und Farbe!) - wenn sie wirklich schwarz und dicht sind, würde ich sagen: eher weg damit

-nach 1 tag schon harte stoppeln an den beinen
Die Stoppeln kommen vom rasieren .... ich würde eher enthaaren (mit Wurzel)

-haare im po
egal

-leichten damenbart
na ja, kaum sichtbare Härchen sind ok, blond ist kein Problem, dunkel schon eher ...

-haare am bauch , die unterm bauchnabel etwas stärker sin?
egal

Das Problem ist: wenn du einmal anfängst mit rasieren, wachsen sie immer stärker ...... ich empfehle (wenn schon) enthaaren bzw. ausreißen (zupfen) .... dann kommen sie nicht soooo schnell wieder ....

Haare im Intimbereich liebe ich sogar ... nur wenn sie deutlich über den Bikini hinauswachsen, würde ich empfehlen (nicht wegen mir, sondern im Schwimmbad etc.) leicht stutzen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 18:59

Also..
erst einmal.. ist es die eigene entscheidung die zählt
mach so wie du dich wohlfühlst.

ich bin zwar eine Frau.. aber für mich gehört ALLES rasiert dazu

Nur.. jeden Tag rasieren ist echt mühsam. .da sind stoppelige Beine schonmal ok.

-sichtbare haare an den schenkeln (Meinst du die haare vom Intimbereich ? wenn ja.. dann würde ich die aber mal wegrasieren.. son riesen busch der rausguckt.. is nich sehr appetitlich)
(wenn du meinst so normale haare wie an den beinen.. nur halt an den schenkeln .. dann ist es okay.. ich raisere zwar meine ganzen beine.. da dürfen die auch nicht fehlen.. musst du aber selbst wissen

-nach 1 tag schon harte stoppeln an den beinen (das ist ganz normal.. und du musst dem mann klar machen (wenns ihn stört) das es ziemlich vieel aufwand ist sich zu rasieren, geschweige denn jeden tag)

-haare im po (das ist meiner meinung nach.. nicht sehr schön .. ich finde bei der intimrasur müssen auch die haare da unten weg.. ganz oder gar nicht mach keine halben sachen)

-leichten damenbart ( du kannst ihn dir rasieren.. aber sowas passiert mal .. ist nich weiter schlimm. .wenn man ihn nicht unbedingt groß sieht .. der mann liebt dich so wie du bist.. verstelle dich nicht für ihn )

-haare am bauch , die unterm bauchnabel etwas stärker sin?
die würde ich wegrasieren

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 19:21

Hi
Also ich -als Frau- denke, dass zwei Dinge wichtig sind: 1. mach es so, wie DU Dich am wohlsten fühlst. Und 2. bleib bei einer einmal eingeschlagenen Linie. Ich glaube, es ist für einen Mann sehr irritierend, wenn er Dich glatt und völlig rasiert kennenlernt und auf einmal hörst Du auf damit, weil es eh nicht so Dein Ding ist.

Ich rasier nur Beine und Achseln. Kommt auch schon mal vor, dass ich spontanen Besuch von meinem Freund bekomme und oh Wunder, er findet das sogar antörnend, wenn da dann mehr Härchen sind als sonst

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum war er so
Von: maarit_12371119
neu
24. September 2010 um 19:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest