Forum / Sex & Verhütung

Pflege des Intimbereiches

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2016 um 17:40
11.12.16 um 17:33

Hey liebe Community,

die pflege des Intimbereiches sieht ja jeder anders.
Wie pflegt ihr euch so ?
Reicht euch einfaches waschen ?
Rasiert ihr euch ?
Lotion oder Cremes ?

Mehr lesen

11.12.16 um 17:43
In Antwort auf

Hey liebe Community,

die pflege des Intimbereiches sieht ja jeder anders.
Wie pflegt ihr euch so ?
Reicht euch einfaches waschen ?
Rasiert ihr euch ?
Lotion oder Cremes ?

Waschen reicht.
Und nur mit klarem Wasser ohne Seife.

4 -Gefällt mir

11.12.16 um 17:52

Das mit der Zuckerpaste ist das einzige was uns unterscheidet, liegt aber wahrscheinlich daran das ich das gerade zum ersten Mal gehört/gelesen habe 

1 -Gefällt mir

11.12.16 um 18:00

Na das kann man(n) sich ja mal merken 

Gefällt mir

11.12.16 um 18:26

Also bei mir als Mann, mindestens 1x mal im Monat rasieren, bei Bedarf auch zwei Mal. Und nacher nach jedem waschen/duschen ebenfalls noch eincremen. 

Gefällt mir

11.12.16 um 18:37

Mit dem Einölen bin ich vorsichtig, falls ein Kondomkontakt in der Zeit danach nicht völlig ausgeschlossen ist...die reißen zuverlässig wenn sie mit Öl zusammentreffen.

Gefällt mir

11.12.16 um 18:39
In Antwort auf

Mit dem Einölen bin ich vorsichtig, falls ein Kondomkontakt in der Zeit danach nicht völlig ausgeschlossen ist...die reißen zuverlässig wenn sie mit Öl zusammentreffen.

Ja gut daran sollte man natürlich denken, da gebe ich dir Recht 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.12.16 um 22:42
In Antwort auf

Waschen reicht.
Und nur mit klarem Wasser ohne Seife.

Ganz genau. 

Gefällt mir

13.12.16 um 2:23

Klingt doch gut 

Gefällt mir

13.12.16 um 7:27

Meine Frau meckert schon, wenn ich die Brustbehaarung nur stutzte.

Unten rum genau das Gegeteil.

Gefällt mir

13.12.16 um 16:47

Das klingt nach Gefrierbrand auf der Zunge 

1 -Gefällt mir

13.12.16 um 17:40

Das sehe ich genauso, ungepflegt präsentiert man sich nicht 

2 -Gefällt mir