Home / Forum / Sex & Verhütung / Pferdeschwanz blasen ...

Pferdeschwanz blasen ...

29. Oktober 2011 um 13:45

Hat schon mal eine von Euch einen großen Pferdeschwanz oral verwöhnt? Das stelle ich mir geil vor ....

29. Oktober 2011 um 14:30

Julchen 3604
Hast Du was geraucht ?
Fritz

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2011 um 14:42

Julia, tu es doch einfach und...
...lass deinen Dreck hier raus. Anregungen holst du dir im Internet und gehst dann irgendwo auf die Wiese.
Es soll jeder auf seine Art glücklich werden.
Allerdings gehe ich eher davon aus, dass du Langeweile hast, keiner kümmert sich um dich und dann geht deine schmutzige Fantasie mit dir durch. Leg dich ins Bett, finger dir einen und mach ein Schläfchen

schmuggler2

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 20:21

Hengst
hast du dir schon mal so ein Pferdeschwanz angesehen, den bekommst du gar nicht in den Mund. sollte es geschehen das der Hengst abspritz kannst du duschen gehen. viel spaß!

1 LikesGefällt mir

1. November 2011 um 7:35

Och sassi,
lass den armen julia360412 doch nen bissel rumtrollen. Der braucht das.

Sag ihm lieber, dass du das schon immer mal haben wolltest, dann kann er sich was nettes vorstellen, wenn er sich das näxte Mal einen von der Palme wedelt...

1 LikesGefällt mir

1. November 2011 um 7:56

Wusst' ich's doch
du bist einfach zuuu gut für diese Welt

Gefällt mir

9. November 2011 um 23:11

Ach, so! Es geht hier um Tiere
Ich dacht schon, wie soll das gehen, als Pferdeschwanz geknotete Haare zu "blasen" (außer das man sie wegpustet).
Aber wenn man natürlich auf die schwachsinnige Idee mit den Vierbeinern kommt, dann wünsche ich nur viel Spaß dabei, wenn die Hufen aus "lauter Lust" die Rippen der "Trompeterin" zertrümmern.

1 LikesGefällt mir

10. November 2011 um 1:20

Bei
uns ist das Thema halt noch ein Tabu, gibt ja sowieso nicht mehr viele. Aber grad wenn ich mir japanische Videos anschaue, wie die Hundeschwänze blasen als wärs das normalste der Welt, bin ich immer wieder schockiert.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen