Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Petting .... wie geht das eigendlcih ??

Petting .... wie geht das eigendlcih ??

7. April 2011 um 18:58 Letzte Antwort: 16. April 2011 um 12:15

hallo alle zusammen ich höre immer wieder von pedding sozusagen als vorstufe zum sex doch wie geht das eigendlcih ?? kann mir das jemand bitte erklären ??

danke schonmal im vorraus

lg. Jasmin

Mehr lesen

16. April 2011 um 11:42


ich find das wort total doof.
es ist einfach die vorstufe zum sex, zum "heiß machen" und vetrauen schöpfen veilleicht (in der anfangsphase, wo man sowas wie sex noch nciht so in erwägung zieht).
man kann sich ausziehen, so weit man will,a cuh ganz nackt sein und sich küssen, aufeinander liegen, alles anfassen, sowas.
also so lange der penis nicht in die scheide kommt ist alles noch eptting ;D
außer oralsex, abe rdas ist wieder was anderes

Gefällt mir
16. April 2011 um 12:15

Ok
für denn anfang einfach auszihen undich gegenseitig streicheln küssen wens ihr mögt lecken

Gefällt mir