Home / Forum / Sex & Verhütung / Petting- was soll ich genau machen? xD

Petting- was soll ich genau machen? xD

3. Dezember 2007 um 22:27

so mädelzZ!
is mir irgendwie bissl peinlich aber naja egal...

alsooo...ich hab seit seit 2 wochen nen Freund (kenn ihn aber schon viel länger, war davor sowas wie mein bester kumpel)...naja.. also wir hatten noch kein Sex (bin noch Jungfrau ) und mehr als rummachen und kuscheln is bisher auch noch nich gewesen, weil er mich eben nicht unter Druck setzten will (was ich ja auch echt süzZ finde =)) naja...kommendes wochenende werd ich dann bei ihm übernachten und da will ich mal bissl die initiative ergreifen >> sprich Petting xD
soweit so gut...mein Problem is nur: an mir wurde zwar schon was gemacht (haha hört sich irgendwie blöd an...also ich mein eben wurde schon gefingert etc.) aber ich hab eben noch NIE was bei nem Kerl gemacht.

Sooo...also meine Frage: WAS genau mach ich mit seinem Penis?? xD ich hab echt überhaupt keine Ahnung, mir hilft echt jeder Rat!!! Also is schon klaR das ich ihn in dem MOment sicher auch frage was er genau mag un was nich..aber ich würd trotzdem so bisschen ne Vorahnung ham

muss ich da sonst was beachten?? oder wie fass ich "ihn" richtig an, was für bewegungen soll ich da machen etc.??

Bitte bitte helft mir xD

lg
lucy

6. Dezember 2007 um 13:07

Also
Wenn du von Petting redest, dann macht doch am Abend was zusammen, guckt euch ne Dvd an oder so..
Wenn ihr dann zusammen im Bett liegt oder auf der Couch, dann streichselst du ihn einfach mal am Rücken, am Hals, am Bauch und küsst ihn dabei..
Du wirst ja sehen ob er das gleiche bei dir macht und dann noch mehr laufen wird.
Dafür gibts eigentlich keine Anleitung, aber wenn sein Penis steif wird kannst du ihn einfach in die Hand nehmen und hoch und runter gehen, ganz besonders empfindlich ist das Bändchen kurz unter der Eichel, wenn du das berührst, wird er bestimmt keine Probleme haben zu kommen, vor allem, wenn ihr euch vorher schon gestreichelt habt etc..^^

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 18:55


Als ich das gelesen hab dachte ich dass ich das geschriebn hab nämlich genau die selbe situation

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen