Home / Forum / Sex & Verhütung / Petting; sex & blowjob

Petting; sex & blowjob

10. Juni 2010 um 18:03

hallo ich hab mal eine frage
Ich habe einen Freund und wenn wir petting machen wird der halt ziemlich schnell geil, was heißt hose runter-> sein schwanz ist schon so steif wie sonst was. Das problem: wenn ich ihn dann befriedige gibt er 1. kein ton von sich 2. kommt er nie.
Beim ersten mal hab ich fast einen milchshake aus ihm gemacht *grins* ging wohl zu schnell da hat der mich dann auch aufgehalten und meinte ich solle was langsamer machen (peinlich peinlich...) ich habe jetzt aber immer angst ich mache was falsch, weil er halt kein ton von sich gibt und beim petting, wie auch beim sex nie kommt. beim sex ist es noch schlimmer: er wird sehr schnell wieder lasch und rutscht raus.
ich weiß einfach nicht was da los ist, denn man merkt schon beim küssen wie sehr er erregt ist.
was mache ich falsch ?! ich will ihm ja auch gut tun und so ...

zweite frage:
ich möchte meinem freund demnächst einen blasen, aber seit dem vorfall mit seinem schwanz habe ich ziemlich angst davor. vor allem weiß ich nicht was ich tun soll, falls er dann (ausnahmsweise) mal kommen sollte. schlucken? ich hätte kein problem damit, habe nur angst vor peinlichen fragen.

Vielleicht könnt ihr mir tipps geben, ich bin wohl noch etwas unerfahren... dankeschön

10. Juni 2010 um 19:12


du brauchst gar keine tipps... mach so weiter wie bisher.

derjenige der tipps benötigt ist dein freund, wenn er wiklich nie kommt und beim sex erschlafft und rausrutscht, dann ist bei ihm etwas nicht in ordnung und er solte sich mal an einen urologen wenden. das hat alles nicht mit dir zu tun (so wie du es beschreibst).

dass er keine geräusche von sich gibt... ist eigentlich auch nicht so besonders. ich schreie auch nicht die nachbarschaft zusammen. da ist eben jeder etwas anders, darüber solltest du dir als allerletztes gedanken machen.

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 22:27


hey =)
also wenn er wirklich nie kommt und beim sex auch immer schnell wieder schlapp wird versucht doch einfach beim nächsten mal egal was ihr macht es einfach mal langsamer angehen zu lassen und nicht so schnell hose auf und los.

villt., hilft es was

und wenn er dann beim blasen kommt und du kein problem damit hast es zu schlucken dann tu es, und die einzige frage die evtl. kommen würde wäre ob es schmeckt oder ob du es überhaupt schlucken wolltest....

viel erfolg beim nächsten mal

lg

Gefällt mir

12. Juni 2010 um 18:27

Danke (:
ihr habt mir echt mut gemacht leute
Und so kam es, dass ich es heute doch noch geschafft hab, dass er kommt, und das obwohl ich echt das gefühl hatte, es würde ihn kein bisschen erregen was ich machte und auf einmal...

Ich war echt glücklich

Angst vor der Schwangerschaft? kein bisschen, er würde es sogar glatt ohne Verhütung tun, aber seit ich mit dem darüber geredet habe das ich es nie ohne machen würde versucht er es gar nicht erst
ich nehm nämlich im moment nicht die pille...


Naja wie auch immer ;danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen