Home / Forum / Sex & Verhütung / Petting-pille danach

Petting-pille danach

14. Januar 2013 um 2:34

hey! also ich hatte freitagnacht zum ersten Mal petting... leider war ich etwas betrunken und wsste nicht genau was vorging. ich war nackt mit einem jungen in bett, wir waren ganz nah aber wir soweit ich bescheid weiss, ist er nicht in mich eingedrungen u er meinte auch ich sollte mir bloss keine sorgen machen, er passt gut auf un er war ja schon drei jahre lang mit nem
maedel zusammen und er kennt sich aus. naja, er hat mich auch gefingert und ich hab einfach angst, dass sperma in mich gekommen ist. ich hab am naechsten tag gefragt ob ich wirklich keine pille danach brauche und er meinte "nein mach dir wirklich keine sorgen"! trotzdem, 34h nach dem Petting bin ich zur apotheke gegangen und hab die pille danach genommen, um sicher zu sein. jedoch habe ich das gefuehl dass mein eisprung vor der einnahme der pille stattgefunden hat. aber durch petting ist es eher unwahrscheinlich dass ich schwanger werde oder?
ich weiss, mir ist das alles wirklich sehr sehr peinlich und sowas wird auch nie wieder passieren. versprochen. ich brauche euren rat, ob ich mir wegen schwangerschaft echt keone sorgen machen muss?
viele liebe gruesse!
mseele14

14. Januar 2013 um 13:52

Du weißt aber schon,
dass man die pille danach nur mit rezept bekommt, aber das werden die dir in der apotheke sicher gesagt haben.....
zudem wirkt sie nicht nur gg einen eisprung.
falls deine story wirklich stimmt, kann man nur hoffen, dass du gelernt hast....
zum thema schwanger: eher unwahrscheinlich, es sei denn, er hat dich mit sperma an der hand gefingert.
wie wärs mit test oder frauenarzt? wobei du da noch warten musst, bis eine schwangerschaft nachgewiesen werden könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 18:23

Danke
Viiielen Dank fuer die schnell Antwort
aber ehrlich gesagt, mach ich mir viel zu viele Sorgen. Und ich hab ja auch die Pille danach genommen, obwohl es ja eigentlich nur Petting war. Hoffen wir mal dass alles gut gehen wird und dass der Eisprung auch nicht vor der Pilleneinnahme stattgefunden hat.
Weisst du denn, wann genau der Eisprung ist? 14 Tage nach dem letzten Tag der Periode oder 14 vor der naechsten?
Liebe Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 22:47

Da sieht man....
....warum man in bio aufpassen sollte. der eisprung findet UNGEFÄHR am 14. tag des zyklus statt.

zyklusstart: 1. tag der periode -> 14. tag (ungefähr) eisprung -> 28.tag: periode = 1.tag neuer zyklus

funktioniert aber so nur, wenn du einen regelmäßigen zyklus hast, ansonsten kann der eisprung auch anders liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 20:09
In Antwort auf aranka_12318401

Da sieht man....
....warum man in bio aufpassen sollte. der eisprung findet UNGEFÄHR am 14. tag des zyklus statt.

zyklusstart: 1. tag der periode -> 14. tag (ungefähr) eisprung -> 28.tag: periode = 1.tag neuer zyklus

funktioniert aber so nur, wenn du einen regelmäßigen zyklus hast, ansonsten kann der eisprung auch anders liegen.

Danke
Danke dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 16:00

Von Volkmar
Mädchen, das ist schwierig zu sagen.
Von Petting wirst Du ganz sicher nicht schwanger!
Nur, Ihr zwei scheint ja nicht ganz sicher zu wissen, ob Sex stattgefunden hat oder nicht?
Das kommt jetzt sehr auf den Jungen an. Kannst Du Dich auf ihn verlassen? Das Problem ist, Jungen verdrücken sich auch schnell und haben dann die wenigeren Sorgen.
Ich rate Dir, sprich mit Deiner Mama, oder wenn Du Dich besser mit dem Vati verstehst, mit ihm. Und dann, geh so früh wie möglich zum Frauenarzt.
Ich drück Dir die Daumen, aber wenn's passiert ist, verzweifle nicht, wenn Du Hilfe von Deiner Familie bekommst, kannst Du alles schaffen.
LG von Volkmar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:59
In Antwort auf andrej_12935822

Von Volkmar
Mädchen, das ist schwierig zu sagen.
Von Petting wirst Du ganz sicher nicht schwanger!
Nur, Ihr zwei scheint ja nicht ganz sicher zu wissen, ob Sex stattgefunden hat oder nicht?
Das kommt jetzt sehr auf den Jungen an. Kannst Du Dich auf ihn verlassen? Das Problem ist, Jungen verdrücken sich auch schnell und haben dann die wenigeren Sorgen.
Ich rate Dir, sprich mit Deiner Mama, oder wenn Du Dich besser mit dem Vati verstehst, mit ihm. Und dann, geh so früh wie möglich zum Frauenarzt.
Ich drück Dir die Daumen, aber wenn's passiert ist, verzweifle nicht, wenn Du Hilfe von Deiner Familie bekommst, kannst Du alles schaffen.
LG von Volkmar

Dank
danke dir viiiiel mals!!!! und ja alles gut gegangen, meine Periode ist gekommen!
Aber danke, fuer die nette Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper