Home / Forum / Sex & Verhütung / Petting - pille danach

Petting - pille danach

26. September 2008 um 15:13

Guten Tag ,
ich hab gestern mit mein freund petting gehabt und er war mit seinen finger an meiner scheide.
ich weiß leider nicht , ob er davor seinen penis angefasst hat und irgendwelche flüssigkeit auf seinen finger war.
Nun möchte ich die "pille danach" nehmen , auch wenn ich evtll. nicht schwanger bin .. könnte es mir denn dann schaden,wenn ich es einnehme ?
Ich will ja nur sicher sein..

26. September 2008 um 15:42

Naja
du bist siche rnicht schwanger und brauchst die pille danach auch nicht.....

das is ja kein bonbon, das man sich einfach mal zu zwischenwirft.... "schaden" im engeren sinne wirds dir nicht, aber es sit bestimmt eine nicht unbetrachtliche belastung für deinen körper. die pille danach ist eine ziemliche hormonbombe....

ich würds an deiner stelle lieber mit logisch denken und ein bisschen hasuverstand versuchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 17:27

Ich find s gut dass du dir gedanken machst
ich find s gut dass du dir gedanken machst und besser die Pille danach als ungewollt schwanger , das ist mein tipp an dich .

liebe grüße

susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 20:41

Ich lese hier nur noch
PILLE DANACH,PILLE DANACH, PILLE DANACH!!! sag mal tut die ein Arzt in irgendein Bundesland KOSTENLOS vergeben? oder warum nehmt ihr die so gern? ihr müsst euch echt mal die Beiträge durch lesen??? da fragt man sich echt was dieser schwachsinn soll? hei Leute das sind HORRRRRMONBOMBEN!!! und keine Bonbons die man mal so einfach ein nimmt! nur weil er mit dem Finger da unten war heisst es noch lange nciht das du schwanger bist...denn selbst wennnn flüssigkeit an seinen finger war, die Spermien müssen doch erst mal bis hinter zur Gebärmutter kommen...wie aber wenn dazw. noch ne ganze Menge platz ist???? denn spermien sind schnell,aber sie wie es hier beschrieben wird, absoluter dummfuk!!! also ehrlich!!! KOPFSCHÜTTEL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 21:04

Und
exra schwierig, wenn man den vermeindlichen spermafinger nur an klitoris hat und nicht IN der scheide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 9:56
In Antwort auf ines_12301760

Ich lese hier nur noch
PILLE DANACH,PILLE DANACH, PILLE DANACH!!! sag mal tut die ein Arzt in irgendein Bundesland KOSTENLOS vergeben? oder warum nehmt ihr die so gern? ihr müsst euch echt mal die Beiträge durch lesen??? da fragt man sich echt was dieser schwachsinn soll? hei Leute das sind HORRRRRMONBOMBEN!!! und keine Bonbons die man mal so einfach ein nimmt! nur weil er mit dem Finger da unten war heisst es noch lange nciht das du schwanger bist...denn selbst wennnn flüssigkeit an seinen finger war, die Spermien müssen doch erst mal bis hinter zur Gebärmutter kommen...wie aber wenn dazw. noch ne ganze Menge platz ist???? denn spermien sind schnell,aber sie wie es hier beschrieben wird, absoluter dummfuk!!! also ehrlich!!! KOPFSCHÜTTEL

@sternie
vielleicht schmecken die lecker oder so...


ich finds eher bedenklich, dass die leute NULL ahnung von sex, verhütung und schwangerschaft haben und ohne überhaupt logisch nachzudenken einfach mal PD nehmen.... dabei ist es, wie z.B. die threaderstellerin teilweise UNMÖGLICH, dass sie schwanger sein kann, denn sie is sich weder sicher, adss sperma am finger war, noch war der finger in der scheide. da frag ich mich wirklich wie das gehen soll?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebeserklärung beim Sex?????
Von: lolita6y
neu
29. September 2008 um 23:41
Teste die neusten Trends!
experts-club