Home / Forum / Sex & Verhütung / Petting ohne fingern-schwanger?

Petting ohne fingern-schwanger?

29. Juni 2011 um 15:24

Hallo ihr lieben ,
ich habe eine sehr wichtige frage an euch und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich hatte vor kurzem das erste mal Petting mit meinem Freund. Ich nehme die Pille noch nicht, da wir mit dem Sex auch noch warten wollen , lasse sie mir aber bald verschreiben. Wir hatten beide kleidung an und ich habe ihn unter und über der hose gestreichelt. er war auch sehr feucht , ich weiß aber nicht ob er gekommen ist, jedenfalls war meine hand trocken/ ein wenig feucht ( es war auch nichts zu erkennen ) dann hat er mich über der hose angefasst , und ich habe ihn nur bis zum venushügel mit seiner hand unter meine hose fassen lassen. Also im Prinzip hat er mich weder in noch an der scheide angefasst.Er hat noch nicht einmal meine Schamlippen berührt. Meine Periode ist nun jedoch überfällig und ich habe höllische Angst schwanger zu sein.. Habe öfters gelesen dass der samen eine gewisse strecke ja wandern kann, aber vom venushügel bis in die scheide? ich wollte kommende Woche zum FA und mir dann auch definitiv die pille verschreiben lassen , aber glaubt ihr dass ich schwanger sein könnte?=( Ich würde mich wirklich freuen wenn sich hier jemand melden würde.. denke an nix anderes mehr =/=(

29. Juni 2011 um 15:49

Ganz ruhig!!!!!
also mal ganz locker bleiben. so wie du das beschreibst wird das wohl auf keinen fall zu ner schwangerschaft gekommen sein. lass dich vom arzt untersuchen wenn du dir sooooo unsicher bist!
das die regel mal ausbleibt kann auch andere gründe haben, etwa hormonschwankungen oder stress oder eben reine kopfsache...
spermien wandern bestimmt nicht über die haut in deinen schritt. anders wär es sicher wenn dein freund die finger drinnen gehabt hätte bei dir.

Liebe Grüße

AnSu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 18:24

Nein
Wenn es genauso war wie du schreibst, halte ich das für absolut ausgeschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 14:12

Danke=)
danke für ure Antworten hat mich schon beruhigt , und habe heute auch meine Tage bekommen =) Zum Glück=)
glg=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 23:50

Re
ich denke nicht dass du schwanger bist, das wär schon ein ziemlich ziemlich komischer zufall.
wenn man sich zu viel stress macht kann die periode auch mal zu spät kommen... kann dich aber verstehen, hatte dann auch immer furchtbare sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper