Forum / Sex & Verhütung

Petting machen!

Letzte Nachricht: 29. August 2009 um 10:47
27.08.09 um 22:14

Hallo zsm ,
Ich hab ne freundin schon seit Mai bis heute , und wir Küßen uns ( zungeln ) auch ! bis sie über mich liegt und fängt sie sich an zu bewegen , ob sie es sex will!
Hab sie heut gefragt ob sie villt mit mir petting machen will sie hatt erste nach geschaut was es ist , und seine antwort war ASO DAS !
Ich würde ihr gerne zeigen das ich petting machen will , die frag ist wie ? habt ihr tipps für mich ?
und wie soll ich damit anfangen ( erste mal )!

Danke schom ma im vorraus!

Mehr lesen

28.08.09 um 14:02

Einfach^^
wenn ihrs nächste mal daliegt kuschelt knutscht kannst du einfach ma dein shirt ausziehn oder so oder einfach weiter gehn als sonst.
streichel sie langsam über den bauch vielleicht über die brüste aber langsam! un guck ihre reaktion! das is das wichtigste..wenn sie es nich will merkst du es wenn du sie dabei etwas beobachtest..

Gefällt mir

28.08.09 um 19:39
In Antwort auf

Einfach^^
wenn ihrs nächste mal daliegt kuschelt knutscht kannst du einfach ma dein shirt ausziehn oder so oder einfach weiter gehn als sonst.
streichel sie langsam über den bauch vielleicht über die brüste aber langsam! un guck ihre reaktion! das is das wichtigste..wenn sie es nich will merkst du es wenn du sie dabei etwas beobachtest..

Shirt!
Sie hatt bereits ein mal geafrgt ob ich auszeihen könnt , ich hab gesagt wenn sie es auch tuht!
Danke schon ma , gut dann werde ich ma versuchen!
Wo mögen frauen gestreichelt zu werden?
Was muss man beachten beim Pettong?

Danke.

Gefällt mir

28.08.09 um 22:30
In Antwort auf

Shirt!
Sie hatt bereits ein mal geafrgt ob ich auszeihen könnt , ich hab gesagt wenn sie es auch tuht!
Danke schon ma , gut dann werde ich ma versuchen!
Wo mögen frauen gestreichelt zu werden?
Was muss man beachten beim Pettong?

Danke.

Wie gesagt
am anfang bei euch einfach ganz langsam un sanft über den bauch brüste alle mögliche was dir einfällt, halsküsse, knutschflecken, wenn du dich traust mit den lippen vom hals runter in den ausschnitt. sei kreativ, da machste das automatisch wennd lust drauf hast.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.08.09 um 10:45
In Antwort auf

Wie gesagt
am anfang bei euch einfach ganz langsam un sanft über den bauch brüste alle mögliche was dir einfällt, halsküsse, knutschflecken, wenn du dich traust mit den lippen vom hals runter in den ausschnitt. sei kreativ, da machste das automatisch wennd lust drauf hast.

Ich...
Ich Küße immer ihr hals und ihr bauche
Alles nur schön und gut , aber seit ihr süchtern bei sowas?

Gefällt mir

29.08.09 um 10:47
In Antwort auf

Ich...
Ich Küße immer ihr hals und ihr bauche
Alles nur schön und gut , aber seit ihr süchtern bei sowas?

Ich korregiere!
Sorry mir sind die tasten übers finger gelaufen
Ich korregiere nicht seit Mai sondern seit ( März )!

Gefällt mir