Forum / Sex & Verhütung / masturbation

Petting langweilig

Letzte Nachricht: 1. Mai 2006 um 18:05
01.05.06 um 13:45

hey
wenn ich petting mit meinem freund habe, ist es zwar ganz schön,wird mir aber auf dauer langweilig. um zusammen zu schlafen ist er noch nicht bereit, das respektier ich auch. ( wir sind 9 monate zusammen) aufjedenfall,würde ich gerne andere sachen ausprobieren,mein freund ist jedoch so gut wie immer abgeneigt.(zB voreinander selbst befriedigen,schlucken,porno/eortischer film zusammen angucken... also eigentlich einfache dinge,nicht i.welche arg außergewöhnlichen *g*) Ich akzeptiers, dass er manches nicht machen möchte,ich will auch auf keinen fall dazu drängen. mir macht es nämlich auch keinen spaß wenn ich weiß dass er es nicht mag was wir machen. was würdet ihr an meiner stelle tun ?? mir kommts ein bisschen komisch vor,weil wir noch nichtmal beim sex sind,und ich es trotzdem schon langweilig find. wir habe petting seit ca 2 oder 3 monaten.was würdet ihr an meiner stelle machen??



lg

Mehr lesen

01.05.06 um 18:05

Petting
kann was sehr schönes sein sex allerdings auch einfach genießen und drauf ankommen lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers