Home / Forum / Sex & Verhütung / Petting / Fummeln / ...

Petting / Fummeln / ...

24. November 2016 um 16:26

na hallo,

das ist mit etwas peinlich und ihr findet es vielleicht auch komisch aber:
ich bin zwar schon ewig mit mein Mann verheiratet, aber wir hatten wirklich bis jetzt kein petting, fummeln, etc. also nur normal auf dem mund küssen und/oder sex. ich möchte aber mal nur knutschen, überall anfassen/angefasst werden, ohne eindringen und orgasmus. einfach nur heisse berührungen, zärtlichkeiten. ist ja nicht so, dass ich es nicht schon versucht habe aber mein mann ist dann gleich auf sex aus oder will garnichts.
bevor jetzt gleich kommt "frag ihn doch / rede mit ihm einfach": ich will es einfach ohne worte passieren lassen. versteht ihr? einfach zum küssen anfangen, ähnlich wie ein vorspiel aber einfach ohne richtigen sex. so sagen :"hey schatz, wir machen jetzt keinen sex, nur petting" oder so will ich eben nicht. ich kenne ihn gut genug und kann mir jetzt schon seinen gesichtsausdruck und die antwort drauf denken.
gruss

24. November 2016 um 16:39

?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 17:20

Du kannst ja im Voraus mit ihm sprechen, nicht dann, wenn du es willst... In einer ruhigen Minute einfach mal drauf ansprechen und sagen "Schatz ich hätte da noch einen sexuellen Wunsch, den ich dir mitteilen möchte!" oder so in etwa...

Ist verständlich, dass du nicht darüber reden willst, wenn ihr schon am rumknutschen seid, aber ganz ohne reden wird das wohl nichts, schliesslich kann er keine Gedanken lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lack Leder Latex....oder was es sonst noch so gewagtes gibt
Von: chrisvonhier
neu
24. November 2016 um 16:12
Diskussionen dieses Nutzers
spucke beim sex
Von: femmemaman7
neu
2. Mai 2017 um 6:41
Teste die neusten Trends!
experts-club