Forum / Sex & Verhütung

Petting - fragen

Letzte Nachricht: 19. Februar 2005 um 1:38
K
keri_12154523
19.02.05 um 1:21


hatte vor ein paar tagen mit meinem freund petting... für mich war das so richtig das erste mal (bin auch noch jungfrau)
wir haben uns ganz wahnsinnig geküsst, bis er mir dann in die hose gafahren ist ist und mich schlussentlich gefingert hat... war ein geiles fühl.
wir wollten "es" dann auch machen, aber wir hatten kein kondom zur hand - leider.
wir haben aber trotzdem so getan, nur halt angezogen. mit bewegung und küssen und halt irgendwie voller leidenschaft. war aber trotzdem total intensiv, nur halt leider drang er nicht in mich ein... auf jedenfall ist er gekommen.

erstmal meine frage: ist das "normal" dass man(n) kommt, obwohl er nicht in die scheide eindringt?!

er hat abgspritzt, auf meinen po und irgendwie hatte ich einfach das gühl, dass es bis zur scheide gelang. es war einfach alles feucht da unten... und jetzt habe ich natürlich angst, dass ich ev. schwanger bin?! müsste meine tage eigentlich heute bekommen, bis jetzt habe ich sie noch nicht... ich habe echt angst, dass ich schwanger bin.

meine 2. frage: ist das überhaupt möglich?!!? schon oder...?!

bitte um antworten!!! danke und bis bald. lg ulli

Mehr lesen

B
benita_12723326
19.02.05 um 1:38

No panic.
Hi ulli.

erstmal zu deiner ersten frage. Klar ist das normal. Ich habe mit meinem ersten freund ne ganze weile diese technik praktiziert, wir haben uns nur aneinander gerieben und sind so gekommen. war so die übergangsphase als wir noch nicht bereit waren miteinander zu schlafen.

Wegen dem zweiten würde ich nicht in panik verfallen. Ich hab auch öfters gedacht, da kann jetz aber schon was in meine scheide reingekommen sein... aber man mach sich da meistens verrückt. wenn du dich nicht gerade danach geingert hast, halt ich es für unwahscheinlich. Aber unwahrscheinlich heißt nicht, dass es nicht passieren kann. theoretisch ist vieles möglich. Das deine tage nicht gekommen sind halt ich auch noch nicht für tragisch. hatte schon verschiebungen bis zu sieben tagen und das gilt noch als normal.

Wenn du trotzdem nicht auf heißen kohlen sitzen willst. mach doch einen test. GIbts in jeder drogerie. ist echt kein akt und kriegt auch niemand mit...

lg apfel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers