Home / Forum / Sex & Verhütung / Petting

Petting

4. Januar 2017 um 23:36

Ich hatte mit meinem Freund Petting. 
ICh hatte eine Hose an und er war nackt. Ich war extrem feucht und er kam auch als er auf mir lag. Ich hatte von ihm einen nasse Fleck auf der Hose. Kann ich dadurch schwanger sein? Und dann zum ende hin hat er seinen Penis angefasst und ist mit der Hand in meine Hose bzw po ritze paar cm vor der scheide. Kann da was passieren ? Habe echt Angst. Und als wir fertig waren bin ich auf Klo gegangen kann es sein das ich noch sperma von ihn an den Händen hatte und das durch Klo Papier an die scheide kam? Ich habe während des PettIng gegen sein Penis gekommen und dann war meine Hand leicht feucht 

5. Januar 2017 um 1:14

Wie alt bist du ? Nein kannst nicht schwanger werden ! Aber erkundig dich erst mal oder lerne dazu bevor du machst . Warst du in bio Unterricht nicht anwesend ich glaube das ist Stoff von 8 klasse . 👍😊 lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 4:39

Oh da bin ich aber erleichtert viel dank @lalutika❤

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille evaluna
Von: xxdanielax
neu
4. Januar 2017 um 23:18
Schwangerschaftsschutz mit Regelverschiebung durch die Pille
Von: metury
neu
4. Januar 2017 um 17:44
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club