Home / Forum / Sex & Verhütung / Petting

Petting

16. September 2007 um 9:26 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 0:03

Hallo..
Ich (16) und mein, sozusagen, "Fast-Freund" (19) hatten gestern das erste Mal Petting.. Wir haben uns dabei geküsst, viel rumgeschmust und er war mit seiner Hand ständig in meinem Slip.. er hat zwar nicht seine Finger eingeführt aber ich glaube allein die Berührung meines Kitzlers war es, was sich so toll angefühlt hat. Hört sich bis jetzt schön und gut an, aber mein Problem ist, dass ich nicht wusste wo ich IHN anfassen sollte?? Ich meine.. wie fasse ich ihn denn am besten an seinem guten Stück an? Er ist ja schon 3 Jahre älter als ich und ich weiß von Leuten, dass er sehr viele Freundinnen hatte.. Ich möchte mich nicht dumm anstellen, ich hab wirklich Null Erfahrung! Ich fands irgendwie doof, dass ich so viel Spaß dabei hatte und ihn nich so wirklich..nunja 'befriedigen' konnte..
Habt ihr Tipps für mich?? Wo mögen es Männer denn angefasst zu werden, und gibts auch Tabu-Zonen?

Lg

Mehr lesen

18. September 2007 um 0:03

Hiiii
erst mal danke ich dir für deine antwort hilft mir sehr weiter...
so zu deinem problem....
du könntest zb.ihn fragen was ihm gefällt,oder wie er es mag oder was ihn befriedigt...ich meine jeder junge ist anders mag es mal leicht und sanft oder eher wilder...ich würde langsam anfangen sein gutes stück streichel..oder am unterleib ihn kraulen oder so denn es ist auch schön macht spaß er wird sich bemerkbar machen wenn es ihm gefällt oder nich..oder wie gesagt rede mit ihm frag ihn was er ma aber was ich dir raten würde,das du dich ihm öffnest und sagst,das du nicht so viele erfahrungen gemacht hast...so akzeptiert er das ..denk ich mir komt auf den menschen an..hoffe das ich dir ein webig weiter helfen konnte bye hayat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club