Home / Forum / Sex & Verhütung / !!PETTING!!

!!PETTING!!

24. August 2006 um 1:40

Hey leute


Wollte eicuh mal fragen: irgendwie sagen alle das amn erst petting vor dem sex oder allgemein erst mit Petting anfangen soll aber ich finde petting viel kraser!!!!!




HOFFE AUF RSCHE ANTWORT



gruß

HANNES;MANU

24. August 2006 um 2:14

Mhm
ich weiß nichtmal was petting is -.-"

Gefällt mir

25. August 2006 um 15:34
In Antwort auf bearchen88

Mhm
ich weiß nichtmal was petting is -.-"

Also...
petting ist englisch und kommt von "to pet"= streicheln.
so bezeichnet man eigentlich alles, was kein direkter sex ist.
und aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass es gut ist, wenn man so anfängt vor dem ersten sex. dabei lernt man den anderen (und sich selbst) sehr gut kennen und das gibt sicherheit beim ersten mal.
abgesehen davon, macht ihr petting von ganz alleine, wenn ihr lust dazu habt. das erregt nämlich euch beide und entsteht meistens aus einer knutscherei auf dem bett

Gefällt mir

27. August 2006 um 3:01
In Antwort auf vivacolonia33

Also...
petting ist englisch und kommt von "to pet"= streicheln.
so bezeichnet man eigentlich alles, was kein direkter sex ist.
und aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass es gut ist, wenn man so anfängt vor dem ersten sex. dabei lernt man den anderen (und sich selbst) sehr gut kennen und das gibt sicherheit beim ersten mal.
abgesehen davon, macht ihr petting von ganz alleine, wenn ihr lust dazu habt. das erregt nämlich euch beide und entsteht meistens aus einer knutscherei auf dem bett

Na denn
na denn bin ich nun schlauer als vorher, ich weiß nun wie man zu rum machen noch sagen kann :>

Gefällt mir

28. August 2006 um 17:25

...
beim petting kann man selbst bestimmen wie weit man geht! u vorm sex haben auch viele ein bisschen angst!!! ausserdem ist es ja auch ein vorspiel was sehr schön ist!! lg maus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen