Home / Forum / Sex & Verhütung / Petting

Petting

19. August 2010 um 0:26

Hallo zusammen,

Ich weis dass man auch von Petting schwanger werden kann.
Nun interessiert es mich wie es beim Petting in der Badewanne ist.Hab mich mal versucht schlau zu machen aber irgendwie teilen sich da die Meinungen,da ich das letzte Woche mit meinem Freund ausprobiert habe habe ich natürlich jetzt ein bisschen Angst dass da irgendwas passiert sein könnte.
Ich nehme nämlich NOCH keine Pille.
Nun mach ich mich selber verrückt und hab dazu Bauchschmerzen die aber glaub ich (hoffentlich) einfach nur durch meine Angst kommen.
Liebe Grüße und danke für die Hilfe

19. August 2010 um 0:30

Hi
Also solange du nicht den Saft auf deine ... geschmiert hast passiert (in der Regel) nix... dann müssts schon saublöd laufen... (Sprich Badewasser nicht zu heiß, sehr sehr nah an deiner Mumu abgespritz, einige wenige Spermien überlebt und zur Mumu geschwommen, da zufällig gerade den Eisprung erwischt... (wobei ein Spermium eine Woche in der Vagina überleben kann... jaja) und geschafft in die Eizelle einzudtingen.

Also eigentlich nicht

Gefällt mir

19. August 2010 um 0:50
In Antwort auf yuna1990

Hi
Also solange du nicht den Saft auf deine ... geschmiert hast passiert (in der Regel) nix... dann müssts schon saublöd laufen... (Sprich Badewasser nicht zu heiß, sehr sehr nah an deiner Mumu abgespritz, einige wenige Spermien überlebt und zur Mumu geschwommen, da zufällig gerade den Eisprung erwischt... (wobei ein Spermium eine Woche in der Vagina überleben kann... jaja) und geschafft in die Eizelle einzudtingen.

Also eigentlich nicht

Danke schon mal für die antwort.
Ich hatte vergessen zu sagen dass ich einen Tag später direkt meine Tage hatte.

Gefällt mir

19. August 2010 um 0:51
In Antwort auf crella2

Danke schon mal für die antwort.
Ich hatte vergessen zu sagen dass ich einen Tag später direkt meine Tage hatte.

Na dann
is doch sowieso alles in Ordnung

Gefällt mir

19. August 2010 um 1:01
In Antwort auf yuna1990

Na dann
is doch sowieso alles in Ordnung

Ja
Ja da blick ich nämlich nicht so ganz durch ich wusste jetzt nicht so recht wegen den fruchtbaren tagen also weil das ja immer 4 vorher und 1 nach dem eisprung ist.

Gefällt mir

19. August 2010 um 11:58

...schwanger trotz Tage?
Wenn du deine Tage bekommen hast kannst du logischerweise nicht schwanger sein. Du solltest dich dringend über den weiblichen Körper informieren, denn es scheint mir als hättest du keine Ahnung davon....

Theoretisch könntest du auch in der Badewanne schwanger werden, aber das müsste schon sehr blöd hergehen und ist sehr unwahrscheinlich. Allerdings würde ich dir dringend dazu raten jetzt über Verhütung nachzudenken, denn wenn es bei euch öfter so heiß her geht wird es höchste Zeit

lg

Gefällt mir

19. August 2010 um 18:43
In Antwort auf julietnaked

...schwanger trotz Tage?
Wenn du deine Tage bekommen hast kannst du logischerweise nicht schwanger sein. Du solltest dich dringend über den weiblichen Körper informieren, denn es scheint mir als hättest du keine Ahnung davon....

Theoretisch könntest du auch in der Badewanne schwanger werden, aber das müsste schon sehr blöd hergehen und ist sehr unwahrscheinlich. Allerdings würde ich dir dringend dazu raten jetzt über Verhütung nachzudenken, denn wenn es bei euch öfter so heiß her geht wird es höchste Zeit

lg

Schwanger trotz periode
Also ich habe des öfteren schon gehört das Frauen noch 2,3 mal ganz normal ihre Tage bekommen haben.Also möglich ist das glaub ich...

Gefällt mir

19. August 2010 um 20:07

seeehr unwahrscheinlich, aber wenns nich soll dann passierts meist. wie wäre es, wenn dein freund einfach nicht ins badewasser ejakuliert wenn er weiß dass du noch keine pille nimmst?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen