Home / Forum / Sex & Verhütung / Pettin : ' ((

Pettin : ' ((

2. Januar 2010 um 19:47

Hallo

Ich bin noch Jungfrau und die Pille hab ich auch noch nicht. Es ist so, ich hatte vor einigen Tagen Petting mit meinem Freund. Wir beide waren bis auf die Unterhose ausgezogen. Aber wir waren beide so angeregt, dass er sein Penis etwas (also 1cm vielleicht) in meine Scheide gesteckt hat. Nun meine Angst: er hatte zwar seine Unterhose an und es war nur paar sekunden, weil haben sofort aufgehört. Jetzt hab ich so eine Angst, dass ich Schwanger sein könnte Ist es möglich, trotzdem dass er seine Unterwäsche anhatte, Spermien in mir eingetrungen sei ? Mein Freund bestätigte mir, dass er keine Spermien in der Unterwäsche hatte. Ich hab aber solche Angst.
Ist es möglich, dass ich schwanger bin ? oh bitte helft mir

Dankeschön im vorraus

2. Januar 2010 um 20:57

Re .
er hatte nur den lusttropfen gekriegt. Das ist ja das Problem, meine Regel ist sehr unregelmässig und vor 2 Monaten hatte ich meine Tage.

Ka, wieso wir auch keinen Kondom benutzt haben. Waren einfach so geil. Kann ja passieren :x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 21:44

Hab dir auch eine geschickt
hab dir zurückgeschrieben : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen