Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Petibelle

30. Januar 2006 um 11:57 Letzte Antwort: 6. Februar 2006 um 11:23

Hallo

Gibt es diese Pille auch auf Krankenkassenrezpt, d.h. zuzahlung 5 Euro.???
Wer nimmt diese Pille??

LG

Mehr lesen

30. Januar 2006 um 15:53

Nein
du musst immer den vollen preis bezahlen
der liegt bei der 3 er packung bei etwa 32 EUR,und die 6er packung kostet 57 EUR

mfg

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 18:24

Deine frage kann ich nicht beantworten
aber ich nehme die pille schon ein paar jahre und bin sehr zufrieden, hab keinerlei probleme damit. nur der preis ist bissle hoch...

Gefällt mir

1. Februar 2006 um 18:21

Ja
ja, gibts... zuzahlung 5euro!

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 11:23
In Antwort auf sherah_12045416

Nein
du musst immer den vollen preis bezahlen
der liegt bei der 3 er packung bei etwa 32 EUR,und die 6er packung kostet 57 EUR

mfg

Bis 20 Jahre

bekommst du die Pille auf Kassenrezept umsonst, musst halt die 5 Rezeptgebühren bezahlen. Ab 20 Jahren kostet sie dann den vollen Preis (und der ist leiner wirklich ein bisschen heftig; bin aber ansonsten auch sehr glücklich mit der Petibelle )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers