Home / Forum / Sex & Verhütung / Petibelle dringend gesucht

Petibelle dringend gesucht

22. Juli 2008 um 11:05

Hallo, da mein alter Frauenarzt mir kein Rezept mehr für die Petibelle ausstellen will, da ich über ein halbes jahr nicht mehr dort war und mein neuer Arzt mir erst das Rezept aushändigt, wenn ich am 28.8. meinen Termin wahrgenommen habe... wäre es super, wenn mir bis dahin jemand mit 2, 3 Streifen aushelfen könnte...

natürlich würde ich auch komplette Packungen abkaufen.

Meldet euch bitte per mail und schreibt mir, was ihr dafür haben wollt.

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 18:05

Geh doch
zum Hausarzt. Der hatte mir damals oft aus der Patsche geholfen, weil ich meine Termine verbaselt hatte. Und dein alter Frauenarzt ist ja auch ne Birne. Hat der dich einfach so hängen lassen? Bist du noch so jung, dass die Ärzte bei dir so vorsichtig sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 20:22

.
hmm ja, stimmt, drauf stehen bis zu drei jahre haft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 23:11

Meine Güte...
... ich will keinen Handel aufmachen, ich habs halt einfach nicht gepackt rechtzeitig zum Arzt zu gehen. Wenn die dann so dicht machen und mir deswegen kein Rezept mehr geben wollen, kann ich ja nichts für... Aber trotzdem danke! Typisch Frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest