Home / Forum / Sex & Verhütung / Petibelle aus der türkei?

Petibelle aus der türkei?

28. August 2006 um 18:47 Letzte Antwort: 29. August 2006 um 12:23

hallo,

ich fahre bald in die türkei und möchte mir dort die petibelle kaufen. hat damit jemand erfahrungen gesammelt? heißt die dort genauso wie in deutschland? und ist sie wirklich billiger? die yasmin möchte ich nciht nehmen, da ich von vielen leuten gehört habe, das man davon hautunreinheiten bekommt...danke

Mehr lesen

28. August 2006 um 18:53

Yasmin = petibelle
auch in den zusatzstoffen, die beiden pillen sind sogar in einer gemeinsamen studie über die wirksamkeit zugelassen worden. in der türkei gibt es soweit ich weiss keine pille mit der gleichen zusammensetzung. und bei deinem argument, ich könnte hautunreinheiten bekommen, darfst du eigentlich keine austauschpille nehmen, da es dann auch passieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2006 um 21:02
In Antwort auf ceara_12261993

Yasmin = petibelle
auch in den zusatzstoffen, die beiden pillen sind sogar in einer gemeinsamen studie über die wirksamkeit zugelassen worden. in der türkei gibt es soweit ich weiss keine pille mit der gleichen zusammensetzung. und bei deinem argument, ich könnte hautunreinheiten bekommen, darfst du eigentlich keine austauschpille nehmen, da es dann auch passieren kann.

Gibt es schon!
Meine Schwester hat Pitibelle auch genommen und meine Eltern haben ihr ein identische Pille mitgebracht. Sie hat sich auch extra noch mal in einer Apotheke erkundigt und es war die selbe Zusammensetzung. Wie die jetzt aber hies weis ich nicht.

29. August 2006 um 12:23
In Antwort auf kris_12967607

Gibt es schon!
Meine Schwester hat Pitibelle auch genommen und meine Eltern haben ihr ein identische Pille mitgebracht. Sie hat sich auch extra noch mal in einer Apotheke erkundigt und es war die selbe Zusammensetzung. Wie die jetzt aber hies weis ich nicht.

Http://www.antalya.de/medika.htm
oh du hast recht. Es gibt einen mit der Zusammensetzung der Petibelle, nämlich die Yasmin.

Noch mehr Inspiration?
pinterest