Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

PETIBELL ???GUT ODER NICHT?

Letzte Nachricht: 21. Mai 2005 um 12:04
N
nora_12555069
21.05.05 um 9:57

hallo, ich hab da mal eine frage an alle die erfahrung mit der petibell haben. Nimmt man davon echt nicht zu?( ich habe von der MIRANOVA und danach DESMIN 30 insgesammt 12 Kg zugenommen ... ich hatte sogar ständig fressataken und das gefühl hungrig zu sein (bis zu hungerbauchweh)...
jetzt habe ich die petibell,welche ich ab Juni nehmen werde...
bitte bitte berichtet mal!

Mehr lesen

Anzeige
D
dakota_12530738
21.05.05 um 12:04

Ist alles relativ!

Man kann leider nicht pauschal sagen, welche Pille gut oder schlecht ist, da es auf den jeweiligen Organismus ankommt, wie er sie halt verträgt.
Ich hab zum Beispiel gute Erfahrungen mit der Petibelle gemacht. Ich nehme sie jetzt seit 3 Monaten und hatte davor eine andere Pille, von der ich die übelsten Nebenwirkungen hatte.
Seit dem ich die Petibelle nehme, hab ich sogar eher noch abgenommen, mir geht es psychisch (und vor allem auch physisch) besser und ich bin absolut zufrieden.
In den ersten beiden Monaten hatte sich nur leider mein Hautbild etwas verschlechtert, was wohl an der hormonellen Umstellung lag, da es sich mittlerweile wieder gebessert hat und ich sehr zu frieden bin.

Also, einfach ausprobieren, wird schon nen Grund geben warum du diese Pille verschrieben bekommen hast

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige