Home / Forum / Sex & Verhütung / Perverse Webcam-Orgie

Perverse Webcam-Orgie

4. Oktober 2008 um 20:19

Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrung welch Frage!!

Es geht darum, ich möchte eine Webcam auf meinen Fernseher richten und dann Fußballübertragungen in alle Welt starten.
Naja..nur zu meinem Kumpel, in der Hoffnung er sitzt keine Muhle in meine Couch.

Besitze bis jetzt keine Cam, noch weiß ich wie die Übertragungsqualität von Cam-Tv-Pc ist.

Könnt mir jemand sagen ob`s funzt... Ansonsten kauf ich keine Cam. Ich bin keiner der sich davor einen abhobbelt.

Besten Dank

4. Oktober 2008 um 21:42

Also
ein freund von mir hat so eine komische antenne und damit schaut er tv auf seinem pc. da brauchst du also keine webcam. dein freund braucht auch so ein ding da.. keine ahnung was das ist. sieht aus wie eine antenne.. ich hab aber keine ahnung, wie das heisst und wie das genau funzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 21:47

Nun
ich will den anderen Seelenscheiß nicht gerade hier abladen...ja ein dummer Beitrag.
Doch mein Lebeninhalt.
Vertroll mich, ich bin so nervös... mir ist alles wurscht, aber immer fußball und saufen ist nicht nur mein leben.
Ich liebe da eine Frau........................ wie so mancher. Nein, hier sind wenig Männer die Lieben..?
Ein paar wahrscheinlich aus langeweile.

4. Oktober 2008 um 21:48
In Antwort auf Cosmicgirl

Also
ein freund von mir hat so eine komische antenne und damit schaut er tv auf seinem pc. da brauchst du also keine webcam. dein freund braucht auch so ein ding da.. keine ahnung was das ist. sieht aus wie eine antenne.. ich hab aber keine ahnung, wie das heisst und wie das genau funzt.

Das ist die Antenne
von einem DVBT-Stick.

Einfach den Stick in den USB-Anschluß gesteckt, und man kann 24 TV Sender am Computer empfangen und die Filme im Bedarfsfall auch auf der Festplatte abspeichern.

Im übrigen die preiswerteste Lösung für den TV-Empfang, da kaum ein DVBT-Stick über 30 Euronen kostet.

4. Oktober 2008 um 21:51
In Antwort auf einerwiekeiner

Nun
ich will den anderen Seelenscheiß nicht gerade hier abladen...ja ein dummer Beitrag.
Doch mein Lebeninhalt.
Vertroll mich, ich bin so nervös... mir ist alles wurscht, aber immer fußball und saufen ist nicht nur mein leben.
Ich liebe da eine Frau........................ wie so mancher. Nein, hier sind wenig Männer die Lieben..?
Ein paar wahrscheinlich aus langeweile.

Auch für "Seelenscheiß"
wird es hier einige vernünftige Antworten geben.
Mitunter hilft es demjenigen schon, wenn er sich einfach mal irgendwo das ganze von der Seele reden/schreiben kann.

Gruß

4. Oktober 2008 um 21:52
In Antwort auf irvine_11870845

Das ist die Antenne
von einem DVBT-Stick.

Einfach den Stick in den USB-Anschluß gesteckt, und man kann 24 TV Sender am Computer empfangen und die Filme im Bedarfsfall auch auf der Festplatte abspeichern.

Im übrigen die preiswerteste Lösung für den TV-Empfang, da kaum ein DVBT-Stick über 30 Euronen kostet.

Du ich hab premiere
kann mein Kumpel das dann auch empfangen????

4. Oktober 2008 um 21:56

Auch für "Seelenscheiß"
wird es hier einige vernünftige Antworten geben.
Mitunter hilft es demjenigen schon, wenn er sich einfach mal irgendwo das ganze von der Seele reden/schreiben kann.

Gruß

Naja
dafür bin ich nicht nicht der Typ...also ich stell mir das so vor. Richte meine Web cam auf mein Premiereprogram und mein Kumpel sieht mit...
Nur zur meiner eigenen Sicherheit, der säuft mein Bier und verdreckt die Couch...will ja mal wieder eine Frau einladen!!!

4. Oktober 2008 um 22:06

Naja
dafür bin ich nicht nicht der Typ...also ich stell mir das so vor. Richte meine Web cam auf mein Premiereprogram und mein Kumpel sieht mit...
Nur zur meiner eigenen Sicherheit, der säuft mein Bier und verdreckt die Couch...will ja mal wieder eine Frau einladen!!!

Theoretisch geht das schon, nur
praktisch wird es Probleme geben.
Eine Webcam hat schwierigkeiten mit schnellen Bewegungsabläufen. Das Bild ruckelt dann extrem und überspringt dann einfach manche Scenen.
Ähnlich einem Video, das auf einem Rechner mit geringer Prozessorleistung wiedergegeben wird.

4. Oktober 2008 um 22:07

Wenn du das meinst
no problem...machen wir Konferenz!

Welcher Verein?

4. Oktober 2008 um 22:09

Du ich hab premiere
kann mein Kumpel das dann auch empfangen????

Nein,
bei DVBT funzen nur öffentlich empfangbare Sender und keine Pay-TVs

4. Oktober 2008 um 22:12

Theoretisch geht das schon, nur
praktisch wird es Probleme geben.
Eine Webcam hat schwierigkeiten mit schnellen Bewegungsabläufen. Das Bild ruckelt dann extrem und überspringt dann einfach manche Scenen.
Ähnlich einem Video, das auf einem Rechner mit geringer Prozessorleistung wiedergegeben wird.

Aber man sieht
die hauptsächlichen Sequenzen?...Blödes Rumgefrage, ich hatte noch nie ne web cam.
Aber für Barny meinen Kumpel tu ich es..der säuft mich arm..seit der englischen Wochen, gehts mir auf den Senkel

4. Oktober 2008 um 22:15

Boah....
naja jedem das Seine...ich bin mit dem untergehenden FC Nürnberg verbunden...reichen wir uns die Hände, magst Du ein Bier?

4. Oktober 2008 um 22:16

Aber man sieht
die hauptsächlichen Sequenzen?...Blödes Rumgefrage, ich hatte noch nie ne web cam.
Aber für Barny meinen Kumpel tu ich es..der säuft mich arm..seit der englischen Wochen, gehts mir auf den Senkel

Er wird mit Sicherheit was sehen,
aber mit dem Resultat wird er unzufrieden sein..... vermute ich

4. Oktober 2008 um 22:27
In Antwort auf Cosmicgirl

Also

Werte eure Antworen
bis morgen aus...der Suff, dreht mit gerade eine kleine Schlinge

4. Oktober 2008 um 22:29

Leute hab ihr eingentlich ein geiles Lied auf Lager
ohh such euch mal eins...das FC N...lied

4. Oktober 2008 um 22:34

Ich hab eins
unser Club voll Tradition, letzt neun mal war`n wir Meister schon und läufts mal nicht so toll, was soll`s
Cluberer sind trotzdem stolz

Also guts nächtle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen