Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Perverse Gedanken

Letzte Nachricht: 16:43
F
funny2607
06.03.23 um 16:30

Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt und habe seit 2 Jahren einen neuen Partner. Ich muss sagen, die Beziehung läuft super, klar gibt es ab und an mal Streit aber das gehört dazu, allein weil wir uns beide sehr ähnlich sind.
Jetzt zum eigentlichen Thema, der Sex ist unglaublich und ich liebe es mit meinem Partner zu schlafen ich komme auch wirklich immer zum Höhepunkt, was unglaublich ist. Es wird nie langweilig, wir probieren viel aus und es geht auch öfters wirklich heftig und extrem hart zu.
Das was mich aber jetzt irgendwie zum Nachdenken bringt ist, das mein Partner meinte das er mich gerne mal so richtig beim sex demütigen würde, mir auf meinen Arsch schlagen will bis er wund ist und ich auch blaueflecke habe, das er mir auch gerne beim Sex Ohrfeigen würde und mich irgendwie gerne mal vergewaltigen will.
Wie gesagt wir leben eigentlich alle unsere Gedanken aus und treiben es oft hart miteinander, aber bei dem Satz das er gerne mir mal so richtig weh tun will, war ich wirklich sprachlos. Auch wenn der Gedanke mich irgendwie erregt, ist das noch normal? 
lg

Mehr lesen

S
scania
06.03.23 um 18:44

ich würde mal sagen, dass der wunsch deines partners nicht mehr als "normal" zu bezeichnen ist....wenn dich allerdings der gedanke daran erregt, könntet ihr es ja mal in einer light-version versuchen....müsstest dir nur ausmachen, dass er sofort stoppt, wenn du aus sagst!!!!!
aber das wichtigste-mache es nur, wenn du es wirklich ausprobieren willst-und nicht weil du ihm einen gefallen tun möchtest.....denn wenn es aus dem ruder läuft, kannst leichter verzeihen, wenn du es auch selbst probieren wolltest....

3 -Gefällt mir

A
a12345
4:48

Ich als Mann finde das auch heftig, aber manche stehen darauf. Redet nochmal darüber und versucht eine Version zu finden, die euch beiden gefällt. Du kannst mir gerne schreiben wenn du dich mit mir darüber austauschen willst ohne das alles im Forum steht.

Gefällt mir

K
kim-45
9:53
In Antwort auf scania

ich würde mal sagen, dass der wunsch deines partners nicht mehr als "normal" zu bezeichnen ist....wenn dich allerdings der gedanke daran erregt, könntet ihr es ja mal in einer light-version versuchen....müsstest dir nur ausmachen, dass er sofort stoppt, wenn du aus sagst!!!!!
aber das wichtigste-mache es nur, wenn du es wirklich ausprobieren willst-und nicht weil du ihm einen gefallen tun möchtest.....denn wenn es aus dem ruder läuft, kannst leichter verzeihen, wenn du es auch selbst probieren wolltest....

Eine Light Version ist bestimmt ein guter Ratschlag 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
frank35g
11:03

Was ist schon normal, was unnormal. Diese Wertung würde ich nicht machen wollen.

Da ihr eh schon verrückte und harte Dinge probiert, wie du schreibst finde ich es jetzt nicht so abwägig.
Toll finde ich, daß er es vorab klar kommuniziert und nicht einfach versucht/macht.

Wie die anderen schon geschrieben habe - prüfe dich selbst ob es dich wirklich reizt (weil du es erleben willst) und wo deine Grenze wäre. Vereinbart klar Stopp Signale, die er beachten muß, so daß du jederzeit abbrechen kannst.
Und setzt Euch nicht unter Druck, sondern probiert es an einem tag an dem ihr passend drauf seid und die Rahmenbedingungen stimmen.

Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
16:43

Alles, was zählt, ist doch, was du willst. Es nur dem Partner zuliebe tun, ist sicher der falsche Weg, gerade bei diesen "Wünschen".
Ich meine, es muss ja nicht immer nur Blümchensex sein. Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn es mal leidenschaftlicher, wilder, härter zugeht. Das kann auch sehr reizvoll sein. Aber hier geht es ja um reale Gewalt (gegen dich) und Schmerzen (für dich) beim Sex. Das ist dann doch mehr als nur "demütigen" und (für mich) einen deutlichen touch too much.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige