Home / Forum / Sex & Verhütung / Pervers weil ich devot bin und auf fisting von frau stehe?

Pervers weil ich devot bin und auf fisting von frau stehe?

17. November 2011 um 20:33

Vor ca. 2 Jahren bin ich in einem Fetischklub auf den geschmack gekommen. Meine "Herrin" hat mich auf einen Frauenarztstuhl geschnallt und mir langsam die ganze hand, fast bis zum Ellbogen eingeführt... seit dem bin ich dannach süchtig. Und seit dem suche ich eine Frau die den gleichen Fetisch hat wie ich... Bin ich jetzt Pervers?

17. November 2011 um 21:00

So ne...
...junge Bäuerin hat damit bestimmt keine Probleme, dir die Faust reinzuschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:53

Ist doch krank sowas...
lass dich mal therapieren !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 6:28
In Antwort auf hester_11889212

So ne...
...junge Bäuerin hat damit bestimmt keine Probleme, dir die Faust reinzuschieben.

Hi
was denkst du was passiert wenn ich hier auf den Bauernhof gehe und zur Frau des Hauses sage ....
Die haben alle Mistgabeln und hier in Bayern kann es dir passieren das Du dann die in den Arsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 6:30


die Männer versuchen immer die Frau zu Fisten. Da ist es eben mal umgekehrt. Und wo sonst die Frau abgeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 9:13

Ablachen...
jaaa so läuft das am anfang noch. irgendwann schüttelst du nur noch den kopf und denkst dir WTF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 12:15

Fisting
Hi Gepierster!

Ich darf Dich beruhigen! Deine Vorliebe ist tatsächlich keine Seltenheit. Ich kannte das auch nicht so richtig bis vor einiger Zeit, meine früheren Sexpartner haben nie etwas in die Richtung gewollt oder angedeutet. Vielleicht kamen sie noch nicht drauf, oder haben sich nicht getraut etwas zu sagen. Mein jetziger Partner aber, findet das sehr erregend und wir haben jetzt eine gute Mischung in unserem Schlafzimmer. Sowohl "traditionellen Sex" als auch fisting. Wobei ich sagen muss- bis zum Ellbogen sind wir noch nicht gekommen und ich versuche es auch nicht- man muss alles langsam auskosten.
Ich genieße es sehr, es gibt mir ein Gefühl von Macht und Intimität gleichzeitig und dass er es genießt - ist klar.
Er hatte auch noch keine vorherigen derartigen Erfahrungen gemacht davor- also nie eine Partnerin an seinen Allerwertesten gelassen. Immer nur selbst experimentiert.

Tja. Was ich sagen will. Jeder ist irgendwo devot oder dominant. Was gefällt ist nicht pervers.
Ich muss gestehen- ohne meinen Freund zu lieben, wäre ich nie auf solchen Sachen gekommen. Aber- gut ist es.
Und ich kann es mir nicht vorstellen, dass sich keine Frau findet die den Spaß mit Dir teilt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 12:33
In Antwort auf hester_11889212

So ne...
...junge Bäuerin hat damit bestimmt keine Probleme, dir die Faust reinzuschieben.


er der bauer bei ne geile stute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 15:14

...auch eine Art
der Darmuntersuchung. Sie kann ja gleich 'ne Kamera mit einführen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 10:49

Fisting
ich finde es schlimm das leut die es zugeben sofort als spinner hingestellt werden.
hat was mit intollernanz zu tun ja.?
genau wie rechtschreibschwächen!
das ist aber unsere gesellschaft.
schade.zählt nur noch das pappier.mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 11:41

Analsex
Analsex ist schon fast die beste Sache der Welt, obwohl
Ellenbogen ist ein bißchen viel .Ich stehe aufs weiten
eine Faust vom Partner ist schon was besonderes.
Pervers ist nur was nicht gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 12:29

Versuchs mal
in der einschlägigen Szene. Du schreibst ja, du hast deine diesbezüglichen Erfahrungen auch in einem einschlägigen Club gemacht.
Woanders wirst du meist nur auf Ahnungslosigkeit, dumme Sprüche und dergleichen mehr treffen.
Gib mal in ner Suchmaschine "Sklavenzentrale" ein, das ist ne einschlägige Internetplattform, hier findest du Menschen die deine Neigungen teilen bzw. ergänzen.

Grüße,
eineUserin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest