Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Persönliche Angriffe

Persönliche Angriffe

3. Januar 2016 um 15:37 Letzte Antwort: 26. Mai 2017 um 21:22

es gibt ja viele hier im Forum, die denken, sie könnten ihr Ansehen dadurch steigern, in dem sie andere mit Beleidigungen überhäufen, um deren Ansehen zu untergraben.

Ich verstehe nicht, dass sie nicht merken, dass das Gegenteil der Fall ist. Ein gutes Beispiel sind die substanzlosen zahllosen Beleidigungen von blackrose 1998 durch toni 929. tonis Beiträge machen gefühlt die Hälfte allerBeiträge im Forum aus. Ich finde das lästig.

Ich glaube allen hier im Forum ist klar geworden, das blackrose
toni chrakterlich und intellektuell um Längen voraus ist.

Ich finde das schade, weil ich vermute, dass toni zu wesentlich mehr in der Lage ist, als er hier zeigt.

Die Mitglieder im Forum haben ihre eigene Meinung über andere im Forum. Sie brauchen keine Bevormundung durch Drite.

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 16:29

"waren es Teerpirat, BitDevil und seine Wasserträger Undergrounder, Shynara1 Nichtmöglich7, Gatto66"

Du hast mal wieder zwei Nicks in deiner Liste vergessen...nämlich Barbara6843 und diese männerfeindliche Blackrose1998.

Auch von dir Barbara lese ich nur Beiträge gegen Männer und wie schlimm der Sex doch ist.

Benutzt die Blacklist und gut ist. Nach Jahren habe ich gestern auch mal wieder jemanden draufgesetzt und es ist seitdem sehr angenehm ruhig.

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 16:36

>> und seine Wasserträger Undergrounder, Shynara1, Nichtmöglich7, Gatto666.

*schallend lacht*

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 16:41
In Antwort auf gassenkater

>> und seine Wasserträger Undergrounder, Shynara1, Nichtmöglich7, Gatto666.

*schallend lacht*

*schallend lacht*

Gefällt mir
4. Januar 2016 um 3:00

Ist mir noch garnicht aufgefallen
Aber jetzt wo du es sagst.

Gefällt mir
26. Mai 2017 um 21:22

Keine Ahnung der wievielte Nick es bei mir ist. Bestimmt aber weniger als deine ganzen Zweitnicks.
@barbara6843, was gibt es neues in USA? Bist du mit deinem gewählten Trump zufrieden? Jetzt habt ihr das, was ihr verdient habt, einen frauenfeindlichen Führer.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen