Forum / Sex & Verhütung / periode

Persona zeigt keinen ES

Letzte Nachricht: 19. September 2016 um 12:05
19.09.16 um 12:01

Hallo ihr lieben,
Ich haben folgendes Problem. Ich benutze nun seit Ende März den persona Monitor und habe seit dem auch einen regelmäßigen und pünktlichen Zyklus (Periode kommt immer am 29./30. Eines Monats) mein eisprung wird mir immer um den 16. Zt angezeigt... Nur diesmal nicht. Diesen Zyklus hat mir mein persona keinen eisprung gezeigt. Ich bin heute am 21. Zt und persona verlangt seit drei Tagen auch keinen Text mehr, ABER, da ich mir dachte falls sich der eisprung verschonen hat teste ich lieber weiter um zu wissen wann er denn nun ist. Nun sind die Stäbchen schon seit Tagen positiv.
Ich bin verwirrt... persona zeigt seit dem nur rot... Weiß jemand wie lange der Monitor denn jetzt rot zeigt?
Ich hab auch ein Foto von den Stäbchen.

Mehr lesen

19.09.16 um 12:05

Foto
http://album.gofeminin.de/album/1261821/ovutest-0.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?