Forum / Sex & Verhütung

PERSONA - Wie zuverlässig?

Letzte Nachricht: 20. Juli 2006 um 16:11
20.07.06 um 14:45

Hallo,

meine Freundin verhütet neuerdings mit einem Persona-Computer... Ich wollte fragen, wie das mit der Zuverlässigkeit dieser Verhütungsmethode ist.

Kann man sich darauf verlassen, oder sollte man noch zusätzlichen Schutz in Anspruch nehmen?

Hat da jemand Erfahrung mit?

Vielen Dank im Voraus!!!

Mehr lesen

20.07.06 um 16:11

Hallo
also die sicherste methode ist das sicherlich nicht. die versagerquote liegt sehr sehr hoch. Wenn ihr noch kein kinderwunsch habt aber ein baby jederzeit willkommen ist wenns trotzdem mal kommt dann passt es ja. wenn ein baby die totale katastrophe wäre für euch dann würde ich zu einer sicheren methode zurückgreifen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers