Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Permanent feucht...

Letzte Nachricht: 24. Mai 2004 um 19:59
M
marta_12253486
22.05.04 um 17:09

... das ist doch nicht normal! Seit einem Jahr habe ich ein Problem mit meiner Feuchtigkeit. Ich hatte schon immer (wie wahrscheinlich viele Frauen) bisschen Ausfluss, aber jetzt ist es so "schlimm", dass ich jeder Zeit, ohne jegliche sexuelle Erregung, Sex haben könnte. Wenn ich denn noch stimuliert werde, ist es so richtig krass, so dass mein Partner nicht mehr viel spürt (und ich natürlich auch nicht) - mal ganz abgesehen davon, dass das Bettlaken nass ist. Kann man denn gar nichts dagegen tun bzw. wie oder durch was kommt das so plötzlich? Kann sich das bei einer Frau im Laufe der Zeit so wandeln?

Mehr lesen

A
an0N_1212755699z
23.05.04 um 13:18

Hormone
Tach Salome,

Du solltest mal den Gynäkologen Deines Vertrauens aufsuhen. Da werden Sie geholfen!

Gefällt mir

M
marta_12253486
23.05.04 um 17:04
In Antwort auf an0N_1212755699z

Hormone
Tach Salome,

Du solltest mal den Gynäkologen Deines Vertrauens aufsuhen. Da werden Sie geholfen!

Tja, alles schon getan...
... ich habe zwei danach gefragt. Die blöde Antwort kann man sich ja denken: "Das ist doch schön für sie, besser als zu trocken". Damit haben die guten Frauen ja nicht so ganz Unrecht, nur beantwortet mir das meine Frage nicht und macht mir und meinem Partner den Sex auch nicht angenehmer. Aber danke für deine Antwort.

Gefällt mir

D
devdan_12646247
24.05.04 um 9:32

Nichts spüren?
Warum spürst Du und dein Partner nichts? Hat er das gesagt? Allein deine Feuchtigkeit oder Nässe zu spüren kann doch auch geil sein. Und was das Bett angeht - da gibt es Handtücher. Nehmt es als ein Geschenk und habt einfach Spass damit, so oft es geht.

Liebe Grüße
Hucky

Gefällt mir

Anzeige
I
imani_11944174
24.05.04 um 14:09
In Antwort auf devdan_12646247

Nichts spüren?
Warum spürst Du und dein Partner nichts? Hat er das gesagt? Allein deine Feuchtigkeit oder Nässe zu spüren kann doch auch geil sein. Und was das Bett angeht - da gibt es Handtücher. Nehmt es als ein Geschenk und habt einfach Spass damit, so oft es geht.

Liebe Grüße
Hucky

Genau
Und zu trinken habt ihr auch immer. Haben ja auch nicht viele !!

Gefällt mir

M
maxene_12835631
24.05.04 um 18:47

Feuchtigkeit ist immer geil
Yo Mädel !

It's alright, if you are wet. Another People goes swimming in the Westbad and you can swim in your bed.

Was want you more ?

Let's swim & ...

Greetings your WandaObermeierIsBack

Look at "wanda.de" and check it up

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marta_12253486
24.05.04 um 19:23
In Antwort auf devdan_12646247

Nichts spüren?

Liebe Grüße
Hucky

...
... er hat es mir gesagt, ja. Er findet es zwar nicht so schlimm, da er begeistert von meiner Freude am Sex ist, aber auf Dauer ist das doch nicht so toll, finde ich zumindest (er ist ziemlich klein gebaut - mit entsprechender Gleitfähigkeit geht halt irgendwann das Gefühl verloren ). Mir wäre weniger eben lieber. Aber so wild ist es nicht. Mich würde halt nur interssieren, warum das so krass geworden ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250939499z
24.05.04 um 19:31
In Antwort auf marta_12253486

Tja, alles schon getan...
... ich habe zwei danach gefragt. Die blöde Antwort kann man sich ja denken: "Das ist doch schön für sie, besser als zu trocken". Damit haben die guten Frauen ja nicht so ganz Unrecht, nur beantwortet mir das meine Frage nicht und macht mir und meinem Partner den Sex auch nicht angenehmer. Aber danke für deine Antwort.

Ich kenn das Problem!!!
ich war vorher manchmal eher zu trocken.. nun hab ich nen neuen Freund und das gleiche Problem wie Du!! Ich schwimme sozusagen weg und er kann nichts mehr spüren!! Auf Dauer ist das ziemlich ätzend, vor allem wenn man es mehrmals hintereinander tun will!! Mir konnte dabei auch niemand helfen...aber mein Freund ist auch nicht gerade "groß" bestückt und wenn dann noch die Feuchtigkeit dazu kommt is Ende!
Auch wenn ich Dir keinen Rat geben kann, weisst Du jetzt zumindest das auch andere dieses Problem haben!!! Liebe Grüße Marry

1 -Gefällt mir

I
imani_11944174
24.05.04 um 19:36
In Antwort auf maxene_12835631

Feuchtigkeit ist immer geil
Yo Mädel !

It's alright, if you are wet. Another People goes swimming in the Westbad and you can swim in your bed.

Was want you more ?

Let's swim & ...

Greetings your WandaObermeierIsBack

Look at "wanda.de" and check it up

Feuchtigkeit ist gut
Schneckchen zieht halt jetzt auch ne Spur.
So ist das in der Natur.
sllluurp

Greetz

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12253486
24.05.04 um 19:59
In Antwort auf an0N_1250939499z

Ich kenn das Problem!!!
ich war vorher manchmal eher zu trocken.. nun hab ich nen neuen Freund und das gleiche Problem wie Du!! Ich schwimme sozusagen weg und er kann nichts mehr spüren!! Auf Dauer ist das ziemlich ätzend, vor allem wenn man es mehrmals hintereinander tun will!! Mir konnte dabei auch niemand helfen...aber mein Freund ist auch nicht gerade "groß" bestückt und wenn dann noch die Feuchtigkeit dazu kommt is Ende!
Auch wenn ich Dir keinen Rat geben kann, weisst Du jetzt zumindest das auch andere dieses Problem haben!!! Liebe Grüße Marry

Das ist ja echt...
... haargenau wie bei mir. Vielleicht liegt es ja doch am Mann . Danke für die Antwort. LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige