Home / Forum / Sex & Verhütung / Perlenkette....

Perlenkette....

13. Januar 2013 um 11:08

Ich möchte meinen Schatz mit einer Perlenkette verwöhnen...soll ja was ganz besonderes sein.. Weiß jemand genau, wie das funktioniert???? Würde mich über Anregungen sehr freuen.... Danke...auch von ihm...im voraus ..

13. Januar 2013 um 14:15

Erklärung
Habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt....ich möchte die Perlenkette nutzen, um ihn mit der Hand und dem Mund zu reizen.....Was haltet Ihr davon?

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 18:05


Danke für die PN`s und Tips.......ein Genuß

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 5:09


Ist eigentlich ganz einfach....denn Schwanz mit Gleitgel befeuchten...die Perlenkette ( ca.60 cm lang) um den Penis wickeln.Wirkt Wunder beim Handjob...aber Vorsicht: man(n) sollte rasiert sein...sonst könnte es ziepen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen