Home / Forum / Sex & Verhütung / Periodenproblem

Periodenproblem

29. April um 19:07

Hallo ihr lieben, also einmal kurz zu mir, da ich hier neu bin. Heiße Veronika und bin 18 Jahre jung. 

Ich hätte da mal eine Frage weil ich nicht mehr weiter weiß...
ich schreibe mir seit März meine Periode auf. Im März hatte ich sie vom 27ten bis zum 31ten. Jetzt haben wir mittlerweile Ende April. Laut der App, hätte ich meine Periode schon am 24ten bekommen sollen. Ich hätte auch schon 2 Tage vorher leichte Unterleibschmerzen. Mittlerweile haben wir den 29ten April und ich hab meine Periode immernoch nicht bekomm aber zwischendurch, leider häufiger, für ein paar Sekunden starke Krämpfe im Unterleib und durchgehend nur so ein „voller Magen“ Gefühl im Unterleib. 
Ich weiß nicht, was das ist bzw. was das sein könnte. Soweit ich noch erzählen kann, kam etwas milchiges/durchsichtiges Schleim statt Blutung. Kann mir jemand weiter helfen, langsam verliere ich nämlich die geduld und werde mir unsicherer ob mit mir alles okay ist!
hab grad gelesen dass es Anzeichen auch für eine Schwangerschaft sein kann, das kann ich aber ausschließen da ich das letzte mal vor meiner „März Periode“ geschlechtsverkehr hatte und das selbstverständlich mit Verhütung. 
Liebe Grueße   

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen