Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode zu früh und anders

Periode zu früh und anders

1. August 2018 um 11:42

Hallo,
Ich hatte gestern plötzlich sehr strake Unterleibsschmerzen, stärker als sonst und habe dann auch eine deutlich schwächere Blutung bekommen als sonst in meiner Periode. Ich weiß nicht in wie weit das wichtig ist, aber sonst bekomme ich meine Regel immer morgens und dieses mal war es komischerweise Mittags und 3 Tage zu früh. Das ist mir noch nie passiert normalerweise bin ich wirklich immer auf den Tag genau pünktlich. Heute waren die Schmerzen auch weg was auch ungewöhnlich ist, denn sonst habe ich mindestens 3 Tage lang schmerzen und eine viel stärkere Blutung. Ich verhüte natürlich und hatte am Donnerstag, Freitag und Samstag ungeschützten Sex, was aber laut Kalendar völlig "ungefährlich sein sollte" und am sonntag und montag brustschmerzen bzw empfindliche Brüste. kann mir jemand helfen und sagen was los sein könnte? hattet ihr ähnliche Probeme? Kann das mit der momentanen Hitze zusammenhängen?

Mehr lesen

1. August 2018 um 12:02

da mein zyklus wirklich IMMER pünktlich ist, bin ich damit seit mehr als einem Jahr sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram