Hallo alle miteinander Ich nehme seit 3 Monaten die Pille Minette und hatte im ersten Monat schon Schmierblutungen die eher bräunlich bis dunkelrot waren. Danach hat es aber aufgehört.
Jetzt habe ich noch 7 Pillen und hab heute ein bisschen geblutet. Ich hätte mir keine Sorgen gemacht, wenn sie nicht so rosarot wären und bisschen "Haut" dabei wäre (aber wirklich nur ein Krümmel) Mein erster Gedanke war eine Ss weil Tage davor unterleib schmerzen hatte und ich glaube meine Brustwarzen sind dunkler geworden. Aber ich bin total ängstlich wenn es darum geht und reagiere immer panisch. Also kann es sein das ich mir alles einbilde.
Meine eigentliche Frage ist jetzt : ist es normal? Habt ihr Erfahrung damit? Soll ich die Pille normal weiter nehmen und dann 7 Tage Pause machen? Kann es vllt doch eine Ss sein? Bitte helft mir, ich bin planlos..
Mein Freund und ich verhüten noch extra mit Kondom und wir passen richtig auf, also kann es GLAUBE ICH keine Schwangerschaft sein. Aber wie gesagt, ich bin total panisch wenn es darum geht.
Ich hoffe ich hab alles verständlich gemacht ! & danke im vorraus
Mehr lesen
Anzeige
S
sarai_12834773
02.01.13 um 22:02
Wenn du... ...die Pille korrekt und regelmäßig nimmst und ihr zusätzlich noch fehlerfrei mit Kondom verhütet, ist eine Schwangerschaft fast unmöglich.
Zwischenblutungen sind mögliche Nebenwirkungen der Pille.