Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode verzögert sich durch Pille danach?

Periode verzögert sich durch Pille danach?

8. August 2018 um 19:38

Ich hätte auch mal eine Frage dazu. Ich habe am Tag an dem ich meine letzte Pille geschluckt habe (also am 21 Tag) die Pille danach genommen wegen eines Unfalls in der Nacht davor. Eigentlich könnte ich nicht schwanger werden weil der Eisprung ja schon längst stattgefunden hätte, aber ich war mir unsicher also habe ich die Pille danach direkt am nächsten Tag genommen. Ich habe aber die Pille durchgenommen weil ich in den Urlaub geflogen bin. Hat auch alles geklappt, hatte keine Zwischenblutungen. Nur ich frage mich jetzt, nachdem ich die Pille den ganzen Monat lang normal weiter genommen habe, ob meine Periodejetzt Verspätung wegen der Pille danach haben kann? Weil normalerweise hätte sich die Pille danach ja auf meine vorherige Periode „beziehen“ müssen, nur ich hab die Pille dort ja durchgenommen.

8. August 2018 um 21:17
Beste Antwort

Also nach meinen Erfahrungen hab ich immer eine Periode in der Pillenpause bekommen ?
Der Unfall war das ich Antibiotikum eine Woche davor genommen habe und dann noch die Angst war, dass das Kondom gerissen ist. 
Und wie meinen Sie das, dass ich die Frage aus einem anderen Forum kopiert habe ? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2018 um 21:22

Aber ich hab in meiner Pillenpause immer meine Tage bekommen ? Verstehe dich gerade bei dieser Sache nicht. 
Ja es wirkte, habe es eine Woche genommen. 
Ich habe meine Frage auch dahin geschickt nur weil ich da nicht das Gefühl hatte ich kriege schnell eine Antwort habe ich sie kopiert und hier hin geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2018 um 21:42

Ich möchte doch einfach nur wissen, ob sich meine „Abbruchblutung“ wegen der Pille-danach verschieben kann oder nicht. Mehr nicht und da hat das ganze andere Zeug auch nichts mit zu tun. Das war einfach meine Frage 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche ich Kondom Größe? Xxl
Von: max2
neu
8. August 2018 um 19:53
Pille und Blasenentzündung - mensturationsverschiebung??
Von: user20386
neu
8. August 2018 um 14:48
Schwanger trotz Periode?
Von: laura.x_
neu
8. August 2018 um 14:27
Diskussionen dieses Nutzers
Nebenwirkung beim Durchnehmen der Pille
Von: mondstern21
neu
18. August um 15:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook