Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Periode verschoben schwanger ?

Periode verschoben schwanger ?

19. Juli 2010 um 23:27 Letzte Antwort: 19. Juli 2010 um 23:29

Hallo Leute,
ich nehme jetzt seit längere Zeit die yaz Pille. Nach meiner letzten Packung habe ich die Placebos ausgelassen und gleich mit einer neuen Packung begonnen. Das heisst ich habe meine Tage verschoben. Es passt auch alles habe keine Blutung bekommen . Meine Frage ist es vielleicht moglich das die Pille nicht richtig wirkt und ob man , wenn man zu viel Sex an einem Tag hat , das da irgendwas nicht passt. ? PS: hatte an einem Tag 5 mal Sex liebe gruesse

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 23:29

..
Pause auslassen macht die Pille sicherer - nicht unsicherer.
Du kannst bei korrekter Einnahme so oft poppen wie du magst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen