Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode verschoben?

Periode verschoben?

26. November 2018 um 23:08

Sollte am 24ten meine periode bekommen hab jedoch einfach nur normalen ausfluss? Muss dazu erwähnen ich hab meine pille mittendrinnen aufgehört zu nehmen bzw 1 1/2 wochen genommen und dann gelassen hatte dann auxh gleich blutungen, zwar nur für paar tage aber war zu erwarten da ich wenn ich eine Pille schon vergesse zu nehmen, direkt am nächsten tag blutungen kriege egal wann. Kann es sein weil ich da schon blutungen hatte die jetzt deshalb nicht kommen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: th3resa
neu
26. November 2018 um 18:47
Periode bleibt aus?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 18:10
Jungfrauhäutchen reißt nicht?
Von: marenkoslowa
neu
26. November 2018 um 15:13
Diskussionen dieses Nutzers
Kann das möglich sein
Von: mmmmmm
neu
27. Dezember 2018 um 14:38
Periode bleibt aus?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 18:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest