Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Periode verschoben, dann Schmierblutungen

Periode verschoben, dann Schmierblutungen

21. September 2013 um 14:45 Letzte Antwort: 21. September 2013 um 15:12

Ich habe meine 21 Pillen genommen, danach einfach mit der nächsten Pillenpackung weitergemacht um meine Periode um eine Woche zu verschieben. Nach 7 Tagen einahme der neuen Pillenpackungen habe ich Schmierblutungen gekriegt. Hab mir nichts draus gemacht weil hätte den nächsten Tag dann sowieso meine Tage kriegen müssen. Aber ich habe immer noch diese Schmierblutungen seit 5 Tagen jetzt. Woran liegt das ? Kommt es wegen dem Verschieben ? aber warum krieg ich dann keine richtige Blutung ? Also es ist sehr schwach und so bräunliches Blut aber auch rotes dabei ? Kann es sein dass es eine Einistungsblutung ist ?

Mehr lesen

21. September 2013 um 15:12

Okay
Aber mal angenommen es könnte wirklich eine Einnistungsblutung sein. Wenn ich letzten Samstag Sex hatte und Dienstag traten diese Schmierblutungen ein.. könnte das wirklich so schnell gehen ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club