Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode verschieben wer kann helfen ?

Periode verschieben wer kann helfen ?

3. September 2010 um 16:20

heey
ich hab mal wieder eine frage ..
also ich würde gern meine periode verschieben.
ich hab gehört des funkioniert wenn man einfach aus einer neuen pillen packung welche weglässt oder welche dazu nimmt.
also ich nehme die pille (femigyne ratiopharm) schon seit fast 2 jahren. dienstags nehm ich die letze und samstags bekomm ich dann meine periode. nur würde ich diese gern montags oder dienstags erst bekommen.


könnt ihr mir helfen ?!
danke schon mal im voraus ..

3. September 2010 um 16:28

Ganz einfach
Nimm de Pille zwei Tage länger, also eine "extrapackung" anfangen, von der kannst auch zehren falls du mal durchfall oder erbrochen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 17:11

.
ich hab noch ne frage dazu
ich hab letzten monat ohne die pillenpause zumachen die pille durchgenommen kann ich trotzdem jetzt dann am donnerstag aufhören und die 7 tägige pause machen oder soll ich erst den blister fertig nehmen un nächsten monat dann die periode verschrieben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 11:47

Also
ich habe gehört das man die pille durch nehmen soll,ohne pause dann bekommt man sie garnicht...aber gesund is das och nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 20:47

..
bin ich dann trotzdem geschützt? weil ich jaa dann 6 pillen nicht nehmen würde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 20:55

..
wirklich ?!
aber wieso des ich verstehs ned soo ganz
warum ist dann ein pillen päckchen mit 21 ipllen wenn man eig nur 14 nehmen müsste ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 20:58

Dann nimmst du einfach
aus der neuen Packung drei-vier ohne Pause. Habe jetzt keine Lust zu rechnen, aber das mache ich immer so, wenn es in den Urlaub geht, ist ja nervig am Strand auszubluten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 21:06

.
okee danke fur eure und deine hilfe

ich versuchs einfach mal aus ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen