Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode verschieben - Pillenpause verkürzen

Periode verschieben - Pillenpause verkürzen

14. August 2019 um 21:46 Letzte Antwort: 15. August 2019 um 8:18

Hallo, ich habe am Montag meine letzte Pille genommen, also seit Dienstag bin ich in der 7 tägigen Pause. Also nächste Woche Dienstag würde ich wieder die erste Pille nehmen.

Am Freitag würde ich meine Periode bekommen, was ich gerne vermeiden möchte. Ich weiß das man den Zyklus durch verkürzen verschieben kann. 

Wenn ich heute Abend noch wieder die erste Pille nehmen würde, würde sich meine Periode am Freitag dann schon verschieben? Oder würde ich das erst nächsten Monat merken? 

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. August 2019 um 8:18

Dann hättest du gar keine Pause machen sollen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Chronische Schmerzstörung
Von: cecexxx8899
neu
|
15. August 2019 um 7:32
Teste die neusten Trends!
experts-club