Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode verschieben mit Nuvaring ???

Periode verschieben mit Nuvaring ???

28. Juli 2012 um 12:44

Hallo !
Ich nehme seit über 2 Jahren den Nuvaring und komme damit auch super zurecht.

Nun fliegen wir aber in 7 Wochen in den Urlaub und ich würde genau in unserer 2 Woche dort meine Tage bekommen.

Heute müsste ich eigentlich meinen Ring ziehen da 3 Wochen um sind.
Könnte ich den Ring nun noch eine weitere Woche drin lassen und dann ziehen? Dann würde ich auch erst meine Tage bekommen wenn wir gerade nach Hause fliegen.

Ich kann ja dort leider keinen neuen Ring ohne Pause setzen,da der ja kühl gelagert werden muss,und da wir knapp 6 Stunden fliegen mit Transfer dann knapp 9 Stunden, dann ist dieser ja nicht mehr kühl...

Freu mich über Antwort

30. Juli 2012 um 15:02

Hmmm
Hallo.
Hatte nun gegoogelt und gelesen das ich den Ring noch eine weitere Woche trage und dann Wechsel ich gleich zum neuen Ring ohne Pause.
Nun wäre heute Beginn von meiner Periode,welche ja nun wegen dem Ring nicht kommen sollte, und.....ich habe dolle Unterleibsschmerzen und leichte Schmierblutungen
Ich hoffe das es so bleibt und nicht richtig losgeht....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 23:26

...
beim nuvaring sind die hormonspiegel im serum niedriger als bei anderen hormonellen verhütungsmittel. bei mir klappt das auch nicht, den ring durchzunehmen. ich bekomme dann auch schmierblutungen.
es ist möglich den ring auch vier statt drei wochen zu nehmen. er enthält auch für eine weitere woche hormone und bietet den gleichen schutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 21:03
In Antwort auf jayel_12116589

...
beim nuvaring sind die hormonspiegel im serum niedriger als bei anderen hormonellen verhütungsmittel. bei mir klappt das auch nicht, den ring durchzunehmen. ich bekomme dann auch schmierblutungen.
es ist möglich den ring auch vier statt drei wochen zu nehmen. er enthält auch für eine weitere woche hormone und bietet den gleichen schutz.

...
huhu,

ich habe ihn nun ja auch die 4 woche drin, und samstag wird dieser gezogen und gleich der neue gesetzt.
eigentlich sind mir die blutungen JETZT noch wurscht, hauptsache ich bekomme keine blutungen in 7 wochen im urlaub,deswegen schieb ich ja nun schon rum )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nuvaring (Blutungen Sex) 3 Monatsspritze ?!?
Von: ismat_12573964
neu
8. April 2015 um 9:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen