Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Periode verschieben ->frage

Letzte Nachricht: 27. April 2006 um 17:04
A
an0N_1245693799z
31.03.06 um 22:08

hallo,

ich möchte nachdem ich die letzte pille der packung genommen habe direkt mit der nächsten packung beginnen, also ohne pause. das geht ja oder. muss ich die packung dann ganz durchnehmen oder kann ich auch nach zwei drei tagen oder einer woche dann die pause machen und danach mit einer neuen packung beginnen??

Mehr lesen

H
henda_12133531
02.04.06 um 21:03

Also *gg*
du kannst deine tage beliebig verschieben (allerdings solltest du das nicht öfters als ein paar mal im jahr machen da sonst dein zyklus durcheinander gerät)
du nimmst einfach die pille weiter, solange du willst und wenn du dann aufhören willst, nach 2-3 tagen oder eine woche oder wie lang auch immer, dann hörst du auf und machst eine 7-tägige einnahmepause und dann darfst du sie aber am 8. TAG KEINENFALLS VERGESSEN..und dann halt wieder 21 tage lang nehmen. ich nehme an du hast KEINE mikropille oder minipille weil dann funktioniert das anders...
Wird die 7-tägige Pause eingelegt, kommt es wie gewohnt in den nächsten 23 Tagen zur Blutung. In manchen Fällen bleibt die Blutung aber auch aus, was jedoch eigentlich ohne Bedeutung ist, da es nur zeigt, dass sich aufgrund der permanenten Hormonanwendung keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
slneag_11847589
27.04.06 um 17:04

Einfach weiternehmen...
Ich würde die nächste Packung einfach komplett durchnehmen. Deine Periode fällt dann einfach mal aus. Allerdings kanns dann bei der nächsten zu einer Verschiebung der Tage kommen, ist aber egal. Du machst einfach deine 7 Tage Pause und fängst dann wieder mit einer neuen Packung an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige