Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Periode verschieben

Letzte Nachricht: 15. Juli 2014 um 11:02
T
tammi_11872094
02.08.04 um 13:52

Hallo!
Ich möchte gerne wissen, ob ich meine Periode auch verschieben kann, wenn ich keine Pille nehme. Ich nehme die Pille nämlich nicht und möchte trotzdem die Periode verschieben , da sie genau in meinen Urlaub fällt. Ist das möglich? Und wenn ja , wie? WEr weiß da Rat ?

Mehr lesen

A
alanis_12681975
02.08.04 um 14:02

Nein...
... ohne hormonelle Verhütung ist ein Verschieben der Periode leider nicht möglich!
Sorry...

LG
Pluster

Gefällt mir

A
ashley_11889192
03.08.04 um 0:13

Hm...
...ohne das jetzt wirklich sicher zu wissen, aber ich meine mal gehört zu haben, dass auch für die, die keine Pille nehmen, spezielle Hormone gibt, die du nur eine bestimmte zeit nimmst, um somit deine Regel zu verschieben. Könnte mir aber vorstellen, dass das recht garusig ist, deinen Körper voller Hormone zu pumpen, wenn er es noch gar nicht gewöhnt ist. Wahrscheinlich wehrt er sich nur mit nebenwirkungen... Aber wie gesagt, versprechen kann ich dir da nichts. Am besten du besprichst das mit deinem FA, denn auch nur von da würdest du ja diese tabletten bekommen, wenn es sie wirklich gibt. Lg

Gefällt mir

A
alanis_12681975
03.08.04 um 7:22
In Antwort auf ashley_11889192

Hm...
...ohne das jetzt wirklich sicher zu wissen, aber ich meine mal gehört zu haben, dass auch für die, die keine Pille nehmen, spezielle Hormone gibt, die du nur eine bestimmte zeit nimmst, um somit deine Regel zu verschieben. Könnte mir aber vorstellen, dass das recht garusig ist, deinen Körper voller Hormone zu pumpen, wenn er es noch gar nicht gewöhnt ist. Wahrscheinlich wehrt er sich nur mit nebenwirkungen... Aber wie gesagt, versprechen kann ich dir da nichts. Am besten du besprichst das mit deinem FA, denn auch nur von da würdest du ja diese tabletten bekommen, wenn es sie wirklich gibt. Lg

Nebenwirkungen...
... solcher Hormone, die es tatsächlich gibt, sind Zwischenblutungen. Und das bei einem Groooooßteil der Patientinnen.
Deshalb hab ich ihr auch gar nicht davon erzählt....
Habe meinen Doc auch mal auf sowas angesprochen. Sie hat sich "geweigert" mir die Hormone zu geben....

LG
Pluster

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ashley_11889192
03.08.04 um 8:20
In Antwort auf alanis_12681975

Nebenwirkungen...
... solcher Hormone, die es tatsächlich gibt, sind Zwischenblutungen. Und das bei einem Groooooßteil der Patientinnen.
Deshalb hab ich ihr auch gar nicht davon erzählt....
Habe meinen Doc auch mal auf sowas angesprochen. Sie hat sich "geweigert" mir die Hormone zu geben....

LG
Pluster

@pluster
War mir doch so, als wenn ich das wirklich mal mitbekommen hab. Ist klar, dass das erhebliche Nebenwirkungen hat, gerade Zwischenblutungen, und dann hat man eh das, was man eigentlich vermeiden wollte. Sehr vernünftig dein Doc, gibt bestimmt einige, denen das egal ist, wenn sie damit noch ein bischen Geld verdienen. Würde die Dinger nie freiwillig nehmen, hab ja aber meine liebe Pille, mit der sich so was ja recht unkompliziert regeln lässt... LG

Gefällt mir

A
alanis_12681975
03.08.04 um 9:08

@pluster
War mir doch so, als wenn ich das wirklich mal mitbekommen hab. Ist klar, dass das erhebliche Nebenwirkungen hat, gerade Zwischenblutungen, und dann hat man eh das, was man eigentlich vermeiden wollte. Sehr vernünftig dein Doc, gibt bestimmt einige, denen das egal ist, wenn sie damit noch ein bischen Geld verdienen. Würde die Dinger nie freiwillig nehmen, hab ja aber meine liebe Pille, mit der sich so was ja recht unkompliziert regeln lässt... LG

Sorry - bei mir war es...
...doch etwas anders! ...
Letztes Jahr kurz vor dem ersten Urlaub mit meinem Freund.... Da hatte ich wegen Regel-Verschieberei (!!!) jede Menge Ärger mit Zwischenblutungen.
Habe meine Gyn gefragt, ob es nicht was gibt, damit die ZB aufhört und ich auch im Urlaub Ruhe hätte...
Wie schon beschrieben: gäbe es, aber mag sie mir nicht geben, da ich eh schon Ärger durch die Hormone hatte udn ZB vorkommen könnten...

Pluster

Gefällt mir

J
jarla_12233778
15.07.14 um 11:02

@pluster

Gut
Ich nehme auch nicht die Pille. Wenn ich meine Periode verschieben möchte nutze ich dazu

http://ww7.fr/verzoegern

Wirkt prima.

Gefällt mir

Anzeige