Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Periode verschieben bei Zwischenblutung?!?

Periode verschieben bei Zwischenblutung?!?

16. Juli 2009 um 17:03

Hallo!
ich nehme jetzt seit 3 monaten die pille valette und habe gestern (mittwoch)abend die letzte pille meines aktuellen blisters eingenommen. Ich würde meine periode gerne verschieben (also heute mit dem neuen blister beginnen und nochmal 21 tage durchnehmen), damit ich dieses wochenende keine blutungen habe. Nun habe ich aber das Problem, dass schon gestern mittag(mittwoch), also vor der pillenpause die blutung eingesetzt hat.
Kann ich eine blutung an diesem wochenende trotzdem verhindern indem ich ab heute mit dem neuen blister anfange oder ist sie jetzt schon nicht mehr zu stoppen?
Habe schon was von 2 pillen an einem tag gehört

danke schonmal im vorraus

Mehr lesen