Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Periode verkürzen

Periode verkürzen

23. Januar 2008 um 16:22 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 1:23

Hey ihr Lieben!
Ich führe ein Fernbeziehung und habe natürlich das Glück, dass ich genau meine Periode bekomme, wenn ich meinen Freund besuchen möchte. Ich habe die Pille letzten Monat schon durchgenommen und würde es ungern wieder machen. Ich habe mal gelesen, dass man seine Periode "verkürzen" kann, wenn man heiß badet, da das den Körper etc anregt. Ob das aber stimmt weiss ich nicht. Da ich sowieso nicht die Möglichkeit habe zu baden, wollte ich mal fragen, ob es evt irgendwelche anderen Tricks gibt, vielleicht eine Wärmflasche, um den Körper anzuregen und somit seine Tage verkürzen zu können.
Würd mich um Antwort freuen

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 16:26

Hi,
nein, es gibt nichts, womit man seine Blutung verkürzen könnte.

Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Pille nochmal weiterzunehmen oder evtl. den Zyklus zu verkürzen, um dadurch Deine Blutung vorzuverlegen.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 1:23

...
Das mit dem Bad ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt! Wenn du nicht verlängern willst musst du eben deine Einnahme verkürzen. Wenn du mind. 14 Pillen aus dem Blister genommen hast bist du auch in der 7 tägig. Pause geschützt.

Gefällt mir